Guten Morgen, ich möchte bitte Ihre Hilfe. Ich entschuldige mich für die Sprachfehler. Ich bin Ausländer und Ich bin vor kurzem nach Deutschland gekommen und spreche immer noch nicht so gut.
Ich werde in einer Klinik in Hessen arbeiten und es wird eine Minijob sein.
Ich habe diese Woche den Vertrag unterschrieben.
Da ich die Regeln eines Minijobs noch gut kenne, habe ich das Gehalt leider nicht gründlich gecheckt und danach fand ich heraus, dass sie 13 euro pro stunde zahlen. Es ist wenig oder? Ich habe im Internet gesucht und habe ich gefunden, dass das Gehalt einer Krankenpflegerin höher ist.
ich bin examinierte Krankenpflegerin und ich habe auch die Anerkennung hier in Deutschland gemacht. Was ist eure Meinung? Kann ich jetzt etwas machen?
Ich werde in einer Klinik in Hessen arbeiten und es wird eine Minijob sein.
Ich habe diese Woche den Vertrag unterschrieben.
Da ich die Regeln eines Minijobs noch gut kenne, habe ich das Gehalt leider nicht gründlich gecheckt und danach fand ich heraus, dass sie 13 euro pro stunde zahlen. Es ist wenig oder? Ich habe im Internet gesucht und habe ich gefunden, dass das Gehalt einer Krankenpflegerin höher ist.
ich bin examinierte Krankenpflegerin und ich habe auch die Anerkennung hier in Deutschland gemacht. Was ist eure Meinung? Kann ich jetzt etwas machen?