Hallo!
Vorab würde ich noch gerne sagen, dass ich ein "Pflegeethik" bereich o.ä. toll fänd.
Zu meinem "Problem":
Ich arbeite derzeit als Schüler im 2.Jahr in der Notaufnahme.
Heute kam die Dame von der Anmeldung zu uns und meinte, dass draußen eine aufgelöste Mutter mit ihrer Tochter steht und die Mum ganz aufgelöst wäre.
Ihre Geschichte:
Die Mutter war gerade dabei den Geschirrspüler auszuräumen als das Mädchen von einem nebenstehenden Tritt "in" den offenen Geschirrspüler fiel.
Dabei auf das (oder die?) Messer im Besteckkorb.
Die Mutter legte das Kind auf die Liege und zog sie untenrum aus...
Sie zeigte dann dem diensthabenden Arzt die Verletzungen.
Es handelte sich hierbei um oberflächliche hm, ich sage mal "Schürfwunden" im Genitalbereich.
Wie muss das Kind denn gefallen sein, um sich solche Verletzungen zuziehen zu können?
Haltet ihr es für wahrscheinlich bzw. die Geschichte für glaubwürdig?
Danke schonmal und Grüße
Vorab würde ich noch gerne sagen, dass ich ein "Pflegeethik" bereich o.ä. toll fänd.
Zu meinem "Problem":
Ich arbeite derzeit als Schüler im 2.Jahr in der Notaufnahme.
Heute kam die Dame von der Anmeldung zu uns und meinte, dass draußen eine aufgelöste Mutter mit ihrer Tochter steht und die Mum ganz aufgelöst wäre.
Ihre Geschichte:
Die Mutter war gerade dabei den Geschirrspüler auszuräumen als das Mädchen von einem nebenstehenden Tritt "in" den offenen Geschirrspüler fiel.
Dabei auf das (oder die?) Messer im Besteckkorb.
Die Mutter legte das Kind auf die Liege und zog sie untenrum aus...
Sie zeigte dann dem diensthabenden Arzt die Verletzungen.
Es handelte sich hierbei um oberflächliche hm, ich sage mal "Schürfwunden" im Genitalbereich.
Wie muss das Kind denn gefallen sein, um sich solche Verletzungen zuziehen zu können?
Haltet ihr es für wahrscheinlich bzw. die Geschichte für glaubwürdig?
Danke schonmal und Grüße