Wenn ich Medikamente kaufe, für die ich ein Rezept habe, geh ich ganz normal in die Apotheke in der Stadt. Denn bei manchen Sachen, die man noch nicht kennt (Antibiotika usw.) möchte ich schon eine fachliche direkte Auskunft haben, die ich übers Internet nicht bekomme.
Bei Rezeptfreien Sachen wie Erkältungsmittel, einige Schmerzmittel und so Zeug bestell ich entweder in Versandapotheken oder ich geh in unsere Betriebsapotheke, da bekomm ich solche Sachen für den Eigengebrauch auch ganz günstig, sprich bisschen mehr wie der Einkaufspreis.
Bei Versandapotheken muss man natürlich durchrechnen, ob es sich lohnt. Da kommen Versandkosten dazu. Und manche Dinge sind nicht unbedingt günstiger als in der normalen Apotheke oder sogar im Drogeriemarkt (irgendwelche speziellen Körperpflegecremes oder so).
Mit den Versandapotheken bei denen ich bis jetzt bestellt habe, war ich immer durchweg sehr zufrieden.
Von den ganzen dubiosen Anbietern aus dem Ausland sollte man, meiner Meinung nach, die Finger weg lassen, wenn einem sein Leben was bedeutet!!