Magengeschwüre durch vegane Ernährung?!

Meine Tochter geht sehr offen mit ihrer überwundenen Sozialphobie um.

Schlimmer wäre es, wenn ich es hinter ihren Rücken erzählen würde.

Je genauer Angaben / Fakten sind, umso besser können andere Teilnehmer helfen (ergibt sich für die Teilnehmer im Forum, ein Gesamtbild einer Situation / eines Ereignisses).

Hallo Resigniert,

denke daran, das meine Tochter gesund ist und eine Ausbildung absolviert.

LG

pepita - sheep

Über diese "Ärztin" kann ich nur den Kopf schütteln; würde mal über einen Wechsel nachdenken. Eine Blutabnahme sollte erfolgen, auch ein Holo-TC Wert sollte mal bestimmt werden.

Der Magen reagiert bei vielen Menschen sehr, sehr empfindlich auf psychische Einflüsse - auch und vor allem die Unbewussten. Wenn die Fachärzte keine körperlichen Ursachen finden können, hat sich deine Tochter über eine Psychotherapie oder zumindest eine psychologische Untersuchung Gedanken gemacht?

Hat pepita-sheep hier irgendwann die Identität ihre Tochter preisgegeben....? Bitte beim Thema bleiben.
auch dann bleibts ein Übergriff! und ja teilsweise schon.

denke daran, das meine Tochter gesund ist und eine Ausbildung absolviert.
nicht falsch verstehen aber dann verstehe ich gerade nicht - brauche ich wahrscheinlich auch nicht, nur als Gedanke von mir - und warum fühlt sich dann die Mami dazu genötigt, bei einer 20jährigen bei jemanden Anzurufen und sich für ihre Tochter zu beschweren? Ist das nicht auch ein Lernprozess zur Gesundung?

Ansonsten kann ich auch nur sagen Arzt wechseln - ich will dir aus der Ferne keinen Rat geben, das wäre stochern im Nebel.

Alles Gute

Meine Tochter möchte, wenn sie mit der Ärztin spricht, das ich im Wartezimmer auf sie warte (gefühlter emotionaler Beistand). Anschließend möchte sie ihre Krankenakte ausgehändigt bekommen.

Meine Tochter hat mir gesagt, das sie froh ist, das es mir nicht egal ist, wie es ihr geht und das ich für sie kämpfen will.
Sie sagt auch, das sie für sich selbst einstehen muss.

Innere Probleme sind häufige Ursache für Magen Beschwerden.
Kopfgesteuert sozusagen.