Krankenschwestern und Krankenpfleger aus Köln und Umgebung?!

Willkommen im Club der barmherzigen Schwestern.....

Ju hu... hier meldet sich auch noch eine Krankenschwester die in der Nähe von Köln arbeitet, schließe mich einfach den anderen mal an.... man kann sich ja mal nach dem Dienst zum Kaffee trinken und zum Austausch treffen, würd mich freuen :-)

Also ich bin's dann auch noch Mal. :engel:
Ich arbeite im Moment teilzeit in einer ambulanten psychiatrischen Einrichtung und hab noch nen anderen Job der aber nicht wirklich was mit Krankenpflege zu tun hat, höchstens im weitesten Sinne.
Wohne aber immer noch in kölle.
Freu mich immer nette leute aus der dom stadt kennenzulernen
bis bald
katana:engel:

Hi
Ich würde so gerne einen Ausbildungsplatz in Köln bekommen in der Kinderkrankenpflege, aber das ist echt schwierig!
Ich habe mich in St. Augustin beworben und warte bibbernd auf Antwort! Die brauchen echt lange, aber von dem Kinderkrankenhaus war ich echt begeistert.
Nächsten Monat habe ich noch ein Vorstellungsgespräch an der Uni in Köln. Kann mir vielleicht da jemand einen Tip geben?
:wink1:

Sabrina

auch allein in Köln

Hi....
arbeite seit einiger Zeit auch in Köln
Vermisse mein "richtiges" zuhause total, meine Freunde, Familie....
Finde es irgenwie schwierig hier Anschluss zu finden (liegt sicher teils an mir, am Schichtdienst...) - wie auch... soll man einfach ein paar Mädels ansprechen..."hey... magste meine Freundin sein"...*grins*... ne, auch irgendwie blöde.....

Liebe Leonie hab dir eine Private Nachricht geschrieben... Meld dich mal...

Noch mal

Willkommen in Kölle...:daumen: :daumen: :daumen:

supernurse schrieb:
hallo!

Bin Krankenschwester aus Düsseldorf und arbeite dort in der Uni!
Oder ist das für nen Kölner kontraindiziiert? :wavey:

ich seh gerade ich bin ein unbeschriebenes Blatt :gruebel: oh...
Ich bin auch aus Düsseldorf. Von wegen, alles andere als kontraindiziert.:-))))

Ich wohne zwar nicht in Köln, fange aber meine Ausbildung am 2.10. in Hohenlind/Köln an . Ihr könnt euch ja mal melden (falls noch Interesse vorhanden ist =D ), würde mich sehr darüber freuen !!

Liebe Grüße

FallinAngel

~ noch eine Woche, dann geht es endlich los ~

Ich beginne in ein paar Tagen mein drittes Jahr in Köln und hab hier noch keinen kennen gelernt ^^ Sind alle sehr schüchtern glaub ich *gg*

Hallo jenni,

in welchem Krankenhaus machst du denn deine Ausbildung ?? Ja, hier findet man selten welche aus Köln und ich dachte immer die Kölner sind so aufgeschlossen gegenüber Fremden *lach*. Habt ihr es eigentlich geschafft euch mal zu treffen ??

FallinAngel

Ich bin seit 2004 im St. Franziskus, bin aber keine gebürtige Kölnerin *gg* Aber mich wollte bisher keiner kennen lernen *gg*

Aber mich wollte bisher keiner kennen lernen *gg*

mhhh..verstehe ich gar net, scheinst doch eine ganz nette zu sein ! :bussis: Wahrscheinlich sind echt alle schüchtern, habe auch noch keinen kennengelernt *lach*. Na ja, man kann nicht immer Glück haben.

Du bist also im zweiten Jahr ? ~Wow~ ...Ich hoffe mal, dass ich es auch so weit schaffe ! Findest du die Ausbildung sehr schwer ??

Schwer würde ich nicht sagen, aber recht anspruchsvoll. Ich denke, ich käme leichter vorran, wenn ich mich regelmäßig hinsetzen würde und den stoff pauken würde als immer kurz vor den klausuren, da bleibt recht wenig hängen aber man verliert auch irgendwann die Lust im zweiten, vorallem jetzt mit der neuen Ausbildung ist das zweite jahr zäh wie kaugummi =)

Hallo zusammen!!

Ich bin Kinderkrankenschwester und wohne seit ca. 2 Moanten mit meinem Freund in Köln. Kenne hier aber sonst auch noch nicht wirklich irgendwelche Leute.
Zur Zeit arbeite ich in Düsseldorf in einem ambulanten Pflegedienst. Würde natürlich lieber in Köln arbeiten um nicht immer den weiten Weg zu fahren. Weiß vielleicht jemand von Euch wo noch Kinderkrankenschwester in Köln gesucht werden??

Würde mich freuen, was von Euch zu hören auch wenn ihr keine Stellenangebote wisst.

Liebe Grüße,
Tweety_79

Arbeitet jemand im St. Elisabeth Krankenhaus Köln - Hohenlind?

Hallo !

Ich bin Sabrina und habe 2003- 2004 ein Fsj im St. Elisabeth Krankenhaus Köln- Hohenlind auf der Station Msa gemacht und suche jetzt Nette Leute die dort Arbeiten oder gearbeitet haben und mir schreiben wollen .

Würde mich über Antworten freuen

Lg Sabrina :king:

Hallo Sabrina, :wavey:

ich fange am Montag meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin im St. Elisabeth Krankenhaus an. :D

Liebe Grüße

FallinAngel :flowerpower:

.

Endlich habe ich jemanden gefunden, der das St. Elisabeth Krankenhaus kennt. :klatschspring:

Hallo !

Nett das du mir geschrieben hast !
Ja ich kenn das St. Elisabeth Krankenhaus .
Es ist dort total schön alle sind total nett dort .

Ich wünsch dir alles gute für deinen anfang am Montag :daumen:

Lg Sabrina :D

Kontaktsuche - Köln/Bonn

Hallo ist hier jemand aus dem Köln ..Bonner RAum ,würd mich über Kontakte freuen .LG Emma:flowerpower:

Hallo ich komm ausem sauerland, fange wahrscheinlich dies jahr noch ne ausbildung in köln an!

Lg, meld dich mal

verena