Klinikum Stuttgart, wer macht dort eine Ausbildung und wie ist es?

@ sunny88he und Himbi89: Wart ihr dieses jahr am 25. februar beim vorstellungstermin?

Liebe Grüße

schade^^ sonst hätten wir uns gesehen^^

Hallo :)
Ich mache eine Aubildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin ab oktober 2010 in Stuttgart.. wer noch :) ???

Lg jassi

Hey Leeandra,

beginnst du auch als Gesundheits- und Krankenpflegerin? Oder Kinderkrankenpflege? Beginne auch am 01.04.2011 in Stuttgart... als Krankenschwester.

LG, Sarah

hey hey :) nein nein du ich habe schon 2010 begonnen...bist dann ein jahr später dran wie ich ;)

viel glück und viel spaß!

Hey leute, ich fange auch am 1. Oktober am Klinikum Stuttgart die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an.
Ich habe mich für einen Wohnheimsplatz beworben aber noch keine Rückmeldung bekommen...die meinten sie melden sich Anfang September :/
Habt ihr schon was von dort gehört?? weil mittlerweile bin ich schon etwas genervt weil ich endlich wissen will ob ich mir doch ne wohnung suchen soll -.-
hätte eventuell jemand lust auf ne WG? Weil so toll klingt es auch nicht sich mit 10-15 Leuten Küche/Bad etc. zu teilen.

Auch meine Betriebsärztliche Untersuchung hatte ich noch nicht weil ich dort niemanden erreiche oO hab nur ich so Probleme?? Wollte schon im Juni einen Termin ausmachen, aber die meinten ich soll mich im August nochmal melden....da hieß es aber auf dem Anrufbeantworter dass der Posten bis zum 3. September nicht besetzt sei ...AHHH ich dreh langsam echt durch xDDDD

hey hey :) nein nein du ich habe schon 2010 begonnen...bist dann ein jahr später dran wie ich ;)

viel glück und viel spaß!

Ahhh okay - schade!
Wie ist es denn so? Kannst du mir/uns ein bischen was erzählen?
Wohnst du im Wohnheim? Wenn ja: wie ist es?
Was gefällt dir allgemein gut und was nicht so sehr?

Würd mich freuen :bussis:

Ich hab meine Zusage für April 2011 bekommen :D
Juchuuuu!!!

Für Oktober steh ich auf der Warteliste.
Wenn das noch klappen würde, wärs natürlich traumhaft!!!
Aber ich glaub wohl eher nicht.

Das heißt ich wohn ab April endlich endlich in Stuttgart! Oh gott wie ich mich schon freue :D

Ich hab meine Zusage für April 2011 bekommen :D
Juchuuuu!!!

Für Oktober steh ich auf der Warteliste.
Wenn das noch klappen würde, wärs natürlich traumhaft!!!
Aber ich glaub wohl eher nicht.

Das heißt ich wohn ab April endlich endlich in Stuttgart! Oh gott wie ich mich schon freue :D

Als Krankenschwester oder Kinderkrankenschwester?
Beginne auch im April 2011 :)
Ps. Herzlichen Glückwunsch :)

Hallo :)
Ich mache eine Aubildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin ab oktober 2010 in Stuttgart.. wer noch :) ???

Lg jassi

hi :)
eeeendlich hab ich jemanden gefunden ;) ich mach sie auch ab nächsten freitag am bildungszentrum in stuttgart :)))
kommst du aus stuttgart?

Hey leute, ich fange auch am 1. Oktober am Klinikum Stuttgart die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an.
Ich habe mich für einen Wohnheimsplatz beworben aber noch keine Rückmeldung bekommen...die meinten sie melden sich Anfang September :/
Habt ihr schon was von dort gehört?? weil mittlerweile bin ich schon etwas genervt weil ich endlich wissen will ob ich mir doch ne wohnung suchen soll -.-
hätte eventuell jemand lust auf ne WG? Weil so toll klingt es auch nicht sich mit 10-15 Leuten Küche/Bad etc. zu teilen.

Auch meine Betriebsärztliche Untersuchung hatte ich noch nicht weil ich dort niemanden erreiche oO hab nur ich so Probleme?? Wollte schon im Juni einen Termin ausmachen, aber die meinten ich soll mich im August nochmal melden....da hieß es aber auf dem Anrufbeantworter dass der Posten bis zum 3. September nicht besetzt sei ...AHHH ich dreh langsam echt durch xDDDD

hi :)
also ich fang auch am 1.oktober ( in einer woche ) in stuttgart an. hab ein zimmer im wohnheim.. bin heut kurz dran vorbeigefahren, sah echt nicht einladend aus -.-
hätte prinzipiell seeehr lust auf ne WG ;) aber wenn wir zum selben termin anfangen, haben wir da ja noch zeit drüber zu reden.

Freu mich auf nette kolleginnen :)

Hey
ich hab mich auch für den April beworben aber erst vor einer Woche hab auch vorher angerufen
wie lang habt ihr auf eine antwort gewartet nach dem ihr eure bewerbung abgeschickt hattet
würde mich sehr überr eine antwort freuen :klatschspring:

ich habe 5 wochen gewartet und bin für april 2011 angenommen war aber beim gespräch für Otkober weil ich mich Uhrsprünglich für Oktober beworben hatte. Ja und in zwei wochen bekomme ich meine Zusage *drauffreu*

LG Ryan

das freut mich für dich :)
ja dann muss ich ja noch etwas gedult haben :(

hoffe aber das es bei mir auch klappt

lg tatjana

heey, ich fang auch ab 1.04. in stuttgart als kinderkrankenschwester an.
wollt ihr ins wohnheim ziehn oder wisst ihr ab wann man da bescheid bekommt lg

Guten Morgen =)

Also ich hatte meine Zusage schon im August bekommen und müsste diesen Monat meinen Ausbildungsvertrag (Gesundheits u. Krankenpflege) für April 2011 zugeschickt bekommen *freu*

Ziehe dann auch dort ins Wohnheim. Aber denk mal nähere Infos kommen dann mit dem Vertrag per Post.
Mein gott, wie sehr ich mich schon freue!!! :D

dück allen die Daumen die noch auf Antwort warten.
lg

Hallo ihr Lieben,

ich war am 30. Juni 2010 beim Bewerbertag in Stuttgart.
Dort sagte man mir, ich bekäme in 4 Wochen Bescheid und genau so war es auch: vor 3 Tagen kam die Zusage - ich fange im April 2011 dort mit der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an *freu* :)
Gibt es hier noch weitere Mädels (und Jungs), die dort im April anfangen?

Liebe Grüße, Sarah

hier ich :D