Klinikum Stuttgart, wer macht dort eine Ausbildung und wie ist es?

Hab nun auch endlich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch beim EBZ (Evangelisches Bildungszentrum) bekommen :klatschspring:
Werde dort aber nochmal anrufen wegen einem genauen Termin.

Liebe Grüße
Biggi

hallo,

weiß jemand vielleicht ob im klinikum stuttgart noch Plätze für den 1.Oktober frei sind?
LG Biggi

Ich denke schon, sie haben die naechsten Monate noch einige Bewerbertage. Bin auch erst am 28.4. fuer Bewerbertag und Interview dort.

werde mich nun auch im klinikum bewerben, weil die mich im ebz nicht wollten für den 1.April, werde da am montag anrufen und nachfragen an was es gelegen hat.

Willst Du Dich für den April im Klinikum bewerben? Oder erst für den Okt.?

erst für den Oktober, weil ich das mit der Kündigungsfrist dann nicht mehr schaffe

Achso ja klar :) Sonst wäre wir vielleicht in einen Kurs gekommen - ich beginn am 01.04. Drück Dir die Daumen- ist ne tolle Schule so vom ersten Eindruck

Dankeschön, werde die Bewerbung dann nächste woche abschicken,
ja das wär schön gewesen, schon jemanden zu kennen im selben Kurs.

Ich berichte Dir gern wies so ist wenn ich dann begonnen habe :) Kannst ja schreiben ob Du genommen worden bist und wie Dein Bewerbertag war :)

ja das wär wahnsinnig nett von dir wenn du mir davon was erzählen könntest wie die erste zeit dort war wenn du dort angefangen hast.
Ja werde dir bescheid geben wenn ich genommen wurde und wie der Bewerbertag gelaufen ist, falls es soweit kommt.
Gehst du ins Wohnheim?

@Biggi: Vielleicht werden wir ja zusammen im Oktober anfangen :) Stuttgart steht ziemlich oben auf meiner favoriten Liste. Alle Telefonate (einige verschiedene Leute) waren super nett und ihr Bewerberprozess bisher sehr gut. Bin mal auf den Bewerbertag gespannt.

das glaub ich dir, hoffentlich sind da noch ein paar stellen für Oktober frei dass ich mich noch bewerben kann.
vielleicht sieht man sich ja dann dort ;)

das glaub ich dir, hoffentlich sind da noch ein paar stellen für Oktober frei dass ich mich noch bewerben kann.
vielleicht sieht man sich ja dann dort ;)

hey biggi !!
ich fange auch im oktober meine aubsildung am EBZ an =) wär cool wenn du mir bescheid sagst ob du genommen wurdest oder nicht ;)
lg moni

ich fange auch im oktober meine aubsildung am EBZ an =) wär cool wenn du mir bescheid sagst ob du genommen wurdest oder nicht ;)

@ Innocent_M, ich wurde leider im EBZ nicht genommen :( die wollten mich nicht, schade, sonst hätte man sich bestimmt im Oktober getroffen.

LG Biggi

hey biggi

oh menno das ist ja schade .. hätte mich gefreut schonmal jemanden zu kennen ...
aber trotzdem ganz viel glück falls du noch auf der suche bist versuchs mal beim bildungszentrum stuttgart ist ne andere pflegeschule
lg moni

hallo..ich fange am 1.10. auch in Stuttgart an, am ebz..freu mich schon richtig und kann es kaum erwarten:)

hey =)
also ich fanke dieses jahr am 1.120 auch im ebz an .. wie ist es da so kannst du mir vllt ein bisschen was erzählen und in weilchen kh bist du ?
lg moni

Danke für den Tipp, werd mich da jetzt auch bewerben und dir herzlichen Glückwunsch dass du genommen wurdest, wann hattest du das Vorstellungsgespräch?

LG Biggi

Danke für den Tipp, werd mich da jetzt auch bewerben und dir herzlichen Glückwunsch dass du genommen wurdest, wann hattest du das Vorstellungsgespräch?

LG Biggi

ich hatte es am 15.2 und 8 tage später die zusage und du?
lg moni

hatte meins am 10.2 und am 19. lag die Absage im Briefkasten :(

LG Biggi

Ich fange am 1.10. diesen Jahres Kinderkrankenpflege am Klinikum Stuttgart an:) Wer noch?