Klinik-Kita

Ich wünsch euch echt alles Gute und drück euch die Daumen. Wenn ihr euch da so wohl fühlt, ist ja eigentlich alles klar :)

danke schööön! ich denke doch auch. ich glaube es erspart uns doch stress wenn cih sie jederzeit während meiner schicht dort hinbringen kann. und die haben erklärt, dass es wirklich drauf abgestimmt wird und immer passt. das wär natürlich unbezahlbar.
ich hoffe es klappt

Wird schon schief gehen und erkundige Dich mal nach den Preisen für Mitarbeiter in der Kantine- eine Mikrowelle daheim ist Gold wert...:P Wünche Dir auch viel Erfolg...

wir kriegen den platz ab 15.9. :)
...da ich jetz ja schon in 2 wochen anfangen kann :O :klatschspring:

Ihr lieben,
ich weiß nicht wo ich mal sonst meine Gedanken ablassen kann... Ich habe Angst bekommen.. wahrscheinich habe ich alles zu optimistisch gesehen.. klar meine schwester würde meinen Sohn immer zur Spätschicht sitten, aber was ist wenn ich in der Ausbildung Nachtschichten habe? Und dann sind es drei Jahre.. klappt das alles für so einen langen Zeitraum?
Ach bin wirklich geknickt.. durch mein FSJ hat sich mein Berufswunsch bestätigt und nun weiß ich nicht ob ich das mit der Ausbildung umsetzen kann. Ich könnte auch eine flexible Tagesmutter suchen, bin aber auch nicht gewollt meinen Knirps aus der Kita zu nehmen die er so liebt mit den ganzen vielen Kindern...

Nicht so einfach...

Nicht so einfach...
Stimmt, aber nicht unmöglich. Was hindert Dich daran, es anzugehen? Es wird nie- NIEMALS - den perfekten Zeitpunkt für eine Ausbildung....einen Neustart geben...- ist so ähnlich wie mit der Entscheidung für ein Kind...
Habe Mut !

also soweit ich weis hat man nachtschicht eh erst im 3. jahr, also mach dir da mal noch keinen kopf, dann ists auch nich oft, ich glaub man muss das eh erstmal im alltag umsetzen um es zu sehen. und man hat die schichtpläne ja zum glück ne weile im vorraus und kann dann gucken.

wie auch immer, ich lass es jetz auf mich zukommen und freue mich total!

Bei der nächsten Panik sofort wieder melden...

Herzlichen Glückwunsch, Vicodiin :)