Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist krass. Schlimm, dass sowas immer wieder passiert. Klar, niemand ist perfekt. Aber in diesem Bereich hat es einfach sehr schwerwiegende Auswirkungen, wenn diese Geräte nicht einwandfrei funktionieren.
Uh, das ist aber echt ziemlich... wie soll man sagen... "gruselig". Kannte das Buch nicht, der Titel hat mir nichts gesagt, aber wenn man den Klappentext so liest...
Hoffen wir mal, dass es den betroffenen Herzschrittmacher-Patienten nicht so schlimm ergehen wird.
Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass die Herzschrittmacher-Patienten, die ich (aus dem privaten Bereich) kenne, andere Geräte haben (da ist zumindest kein Fehler bekannt...)
Uh, das ist aber echt ziemlich... wie soll man sagen... "gruselig". Kannte das Buch nicht, der Titel hat mir nichts gesagt, aber wenn man den Klappentext so liest...