Heikles Problem

Wir setzen uns zusammen und werden zu dritt reden was wir machen .
Das ist jetzt ja eine andere Situation zumal das Btm ja auch noch als Thema bleibt das hat sie nicht zugegeben aber es fehlen 10 Morphium Tabletten .
Ich finde im moment wie sollten den schwarzen Peter jetzt doch wenn's auch nur mit Druck geht unserem Chef aufdrücken .
Die Versorgung geht ja eh Flöten

hallo

ich habe das ganze hier sehr mich irritierend gelesen, denn mindtomind schreibt vielleicht nicht klar, wie einen Polizeibericht, aber schon klar verständlich und daraus mobbing einer neuen Kollegin zu erkennen ist meiner Meinung nach sehr weit hergeholt

aber für mich hört bei Drogen auch der Spass auf und da würde ich auf jeden Fall die Polizei einschalten, ohne Rücksicht auf irgendwas, in unserem Beruf hat das nichts verloren

und der Chef ist ein Thema für sich, Sklavenarbeit wurde schon lange in Deutschland abgeschafft und wenn ich krank bin bin ich krank usw usw

wer freiwillig unter solchen Bedingungen arbeitet ...........

wenn er euch kündigt, ja und ........ sei doch froh ....... wenn er bei Drogen nicht reagiert ...... wann dann

viele Grüsse
Bully

Ich finde, die Geschichte wird immer hanebüchener.
Da werden Drogen gefunden, die man sofort als solche erkennt... aber trotzdem an Ort und Stelle liegen lässt- die Straftat also wissentlich duldet.
Man bezieht einen befreundeten Polizisten ein, der zwar den Drogenfund bestätigt aber nix unternimmt.
Es verschwinden über Wochen BTMs- keiner weiß so ganz genau, wann... man kennt nur die Endbilanz.
Eine Kollegin erzählt, dass das schwarze Schaf sich ihr gegenüber zu dem Drogenfund bekannt hat und nun lieber kündigen will.
Der Chef macht nix- vielleicht steckt er selber da drin. Was hat der eigentlich für Topfpflanzen in seinem Büro? Ist das wirklich eine Fingeraralie?

Ich finde, die Erzählung allerdings gar net mal so schlecht gemacht- man sollte sie bei Zuiker und Co. anbieten. Für 60 Minuten reicht der Stoff allemal.

Elisabeth

ich habe das ganze hier sehr mich irritierend gelesen, denn mindtomind schreibt vielleicht nicht klar, wie einen Polizeibericht, aber schon klar verständlich und daraus mobbing einer neuen Kollegin zu erkennen ist meiner Meinung nach sehr weit hergeholt

Zu behaupten, dass eine bestimmte Person Drogen besitzt, Drogen konsumiert oder stiehlt, ist auch nicht mehr allein Mobbing. Das ist Verleumndung oder üble Nachrede, also viel Schlimmeres.

Mit solchen personenbezogenen Verdachtsäußerungen wäre ich sehr zurückhaltend. Dass ich das Verschwinden von BTM dem Vorgesetzten melden muss, ist selbstverständlich und hat auch nichts mit Mobbing zu tun.

Ich finde, die Geschichte wird immer hanebüchener.
Da werden Drogen gefunden, die man sofort als solche erkennt... aber trotzdem an Ort und Stelle liegen lässt- die Straftat also wissentlich duldet.
Man bezieht einen befreundeten Polizisten ein, der zwar den Drogenfund bestätigt aber nix unternimmt.
Es verschwinden über Wochen BTMs- keiner weiß so ganz genau, wann... man kennt nur die Endbilanz.
Eine Kollegin erzählt, dass das schwarze Schaf sich ihr gegenüber zu dem Drogenfund bekannt hat und nun lieber kündigen will.
Der Chef macht nix- vielleicht steckt er selber da drin. Was hat der eigentlich für Topfpflanzen in seinem Büro? Ist das wirklich eine Fingeraralie?

Ich finde, die Erzählung allerdings gar net mal so schlecht gemacht- man sollte sie bei Zuiker und Co. anbieten. Für 60 Minuten reicht der Stoff allemal.

Elisabeth

Ich glaub das allererste mal hier muss ich dir vollkommen zustimmen Elisabeth! Für mich hört sich das ganze auch sehr sehr komisch an, zumal sich jetzt anscheinend alles ganz plötzlich geklärt hat ... Naja, jedem das seine.

hallo

nana Leute seid mal nicht so streng, denn ihr schaut in den Dienstkühlschrank oder allgemeinen Personalkühlschrank und seht so etwas ........

was ist das, soll ich es wegnehmen, aber dann hab ich es .......

also Foto und einem Kumpel zeigen, der Polizist ist, der sagt ....... Drogen!

dann wird gequatscht, wer hatte wann Dienst usw und dann kristallisiert sich etwas raus

das ist doch alles menschlich

zögerliches Benehmen, zaghaftes handeln

aber dann ........... hätte PDL und Polizei einschreiten müssen, denn jetzt den Mund halten, weil sie selber kündigen will ist falsch

viele Grüsse
Bully