@Munima:
Übrigens diese Dramatisierung ist völlig unangebracht und nicht zielführend.
Vielleicht sollte sich Pflege nicht ganz soooo wichtig nehmen?
Auch in der Pflege geht es selten direkt um Menschenleben!
Bei manchen/vielen Tätigkeiten darf schon gefragt werden, warum das ein dreijährig Ausgebildeter machen soll oder muss.
Bei manch dreijährig Ausgebildeten Frage ich mich auch wie die ihr Examen geschafft haben.
Frei nach dem Motto: Sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziemlich Unwissend umher.
Und solange wir keine Fortbildungsverpflichtung haben, die 20 Stunden sind geschenkt, ist die Überhöhung des Berufes m.E. unangebracht.
Wenn ich die nicht mache, ist auch egal.
und wenn mir die Decke auf den Kopf fällt oder die Stromleitung an der Wasserleitung hängt u.ä.?Ist völlig egal, auf dem Bau geht es nicht direkt um Menschenleben ! Sondern um Material
Übrigens diese Dramatisierung ist völlig unangebracht und nicht zielführend.
Vielleicht sollte sich Pflege nicht ganz soooo wichtig nehmen?
Auch in der Pflege geht es selten direkt um Menschenleben!
Bei manchen/vielen Tätigkeiten darf schon gefragt werden, warum das ein dreijährig Ausgebildeter machen soll oder muss.
Bei manch dreijährig Ausgebildeten Frage ich mich auch wie die ihr Examen geschafft haben.
Frei nach dem Motto: Sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziemlich Unwissend umher.
Und solange wir keine Fortbildungsverpflichtung haben, die 20 Stunden sind geschenkt, ist die Überhöhung des Berufes m.E. unangebracht.
Wenn ich die nicht mache, ist auch egal.