Fehltage überschritten nach Prüfungen!

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar hab ich alle Prüfungen hinter mir und mein Zeugnis hab ich auch schon, nur die Berufserlaubnis noch nicht. Habe aufgrund einer großen OP im 2.Lj keine "offenen" Krankentage mehr! Ich müsste noch zwei Wochen arbeiten bis die Ausbildung beendet ist, allerdings bin ich jetzt für die zwei Wochen krank geschrieben aufgrund einer Fraktur. Danach habe ich zwei Wochen Urlaub und dann ist die Ausbildung zu Ende. Muss ich die zwei Wochen dann nacharbeiten? Hab ja ab 1.09. einen neuen AG!

Ich würde an deiner Stelle mal in der Schule nachfragen.. es wäre schon sau ärgerlich, wegen Fehlzeiten noch mal 6 Monate dranhängen zu müssen. Vielleicht bist du ja nach 3 Wochen wieder so fit, dass du die letzte Urlaubswoche wieder arbeiten kannst?

Wenn ich die Prüfungszulassung habe, sie hat ja schon das Examen, müssen nur die Fehlzeiten nachgearbeitet werden, d.h. im September die zwei Wochen.

Keine schlafenden Hunde wecken, stell dich darauf ein, aber mach die Schule nicht auch noch aktiv aufmerksam, vielleicht vergessen die das zu Melden und die Sache ist gegessen.

Wenn ich die Prüfungszulassung habe, sie hat ja schon das Examen, müssen nur die Fehlzeiten nachgearbeitet werden, d.h. im September die zwei Wochen.

Keine schlafenden Hunde wecken, stell dich darauf ein, aber mach die Schule nicht auch noch aktiv aufmerksam, vielleicht vergessen die das zu Melden und die Sache ist gegessen.
:rofl:

Ich dachte schon ich spinne, aber nein ;)

Lies mal hier renje ;)

http://www.krankenschwester.de/foru...age-ueberschritten-pruefungen.html#post401823