Hilfe, mein Kurzzeitgedächtnis spinnt
hallo...
ich brauche dringend hilfe,uns war geht es um mein Kurzzeitgedächtnis
--- das hört sich an ??!!! ist aber wahr.ich komme garnicht mehr klar...
mein examen steht vor der tür und ich vergesse alles wirkl.alles was ich gelernt habe... ich verstehe das einfach nicht!ich bin auch nicht faul schreibe sehr viel,lese und lerne...muss auch ehrlich sagen ich verstehe nicht alles was ich lese,dann lerne ich es auswendig,aber es ist ncht normal,dass ich einfach
den roten faden verliere ....man kann auch nach dem neuen gesetz auch nicht alles behalten!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin ständig müde,fang an zu heulen,lenke mich extra vom lernen ab,wie zb ohh jetzt hab ich aber hunger ! aber hab ich denn wirklich immer hunger,wenn ich jede std in die küche geh???
das 1.lehrjahr war echt easy
das 2.lehrjahr geht so
das 3.lehrjahr HÖLLE,habe nur noch 6 monate aber bin kurz davor aufzugeben,
wie soll ich denn jetzt noch alle themen lernen
hilfe hilfe ich brauche dringend hilfeeeeeeeeeeee
hallo...
ich brauche dringend hilfe,uns war geht es um mein Kurzzeitgedächtnis
--- das hört sich an ??!!! ist aber wahr.ich komme garnicht mehr klar...
mein examen steht vor der tür und ich vergesse alles wirkl.alles was ich gelernt habe... ich verstehe das einfach nicht!ich bin auch nicht faul schreibe sehr viel,lese und lerne...muss auch ehrlich sagen ich verstehe nicht alles was ich lese,dann lerne ich es auswendig,aber es ist ncht normal,dass ich einfach
den roten faden verliere ....man kann auch nach dem neuen gesetz auch nicht alles behalten!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin ständig müde,fang an zu heulen,lenke mich extra vom lernen ab,wie zb ohh jetzt hab ich aber hunger ! aber hab ich denn wirklich immer hunger,wenn ich jede std in die küche geh???
das 1.lehrjahr war echt easy
das 2.lehrjahr geht so
das 3.lehrjahr HÖLLE,habe nur noch 6 monate aber bin kurz davor aufzugeben,
wie soll ich denn jetzt noch alle themen lernen
hilfe hilfe ich brauche dringend hilfeeeeeeeeeeee