Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du so etwas wie die Vorbereitungsbücher für Mittlere Reife oder Abitur meinst, mit den Prüfungsaufgaben der vergangenen Jahre: Nein, solche Werke gibt es für die Pflege nicht.
Also ich hab mir so ein buch von thieme bei amazon bestellt und hab mir wunder was gedacht das es meine rettung ist, aber bin fett enttäuscht... sind nur wir in BaWÜ die so blödes Examen haben ?
Hab auch in BaWü Examen gemacht, wir haben zur Vorbereitung die Fälle der Vorkurse geschrieben, die dann im Anschluss von den Lehrern auch korrigiert und besprochen wurden.
Fragt doch mal an der Schule nacht,ob das bei euch nicht auch so gemacht werden kann.
Und ja,das Examen in BaWü ist sch... Hat meiner Meinung nach nix mit Examen zu tun.Da war meine Prüfung zum Rettungssani anspruchsvoller,ganz ehrlich.(zumindest im schriftlichen Teil)