Es lebe die Privatisierung der Krankenhäuser!

Ich finde Farns Ausführungen sehr interessant... frage mich aber ob es zwei verschiedene Arten von Sanierungen gibt, die Kliniken die ich kenne die privat geführt werden, sind für die Mitarbeiter eher net so schön :(... und als Pat. dürfte ich auch ne durchsanierte Klinik kennenlernen... ich sage nur DANKE meiner Zusatzversicherung! Es war erschreckend wie sehr sich alles gebssert hat nach denen ich denen verklickert hatte das ich im KH privat versichert bin....

Es war erschreckend wie sehr sich alles gebssert hat nach denen ich denen verklickert hatte das ich im KH privat versichert bin....

Das stimmt, ist ja aber fast überall so! Wenn man bei uns die Wahlleistungsstation betritt, fühlt man sich in eine andere Welt versetzt... Wie damals auf der Titanic mit erster und zweiter/dritter Klasse, mit dem gewöhnlichen "Fußvolk" will man nichts zu tun haben!

Gab es da net gerade das Urteil, dass die Offenlegung er IP-Daten durch Portale bei Verdacht auf eine Straftat legitimiert? Dem AG ist es also ein leichtes anhand dieser Daten zum Realnamen zu kommen.

Elisabeth