Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ich habe mal eine frage weiß jemand was man für einen durchschnitt braucht auf dem zeugniss wenn man von der ALTENPFLEGEHILFE aus die 3 jährige krankenpflege machen möchte???
hallo, ich habe mal eine frage weiß jemand was man für einen durchschnitt braucht auf dem zeugniss wenn man von der ALTENPFLEGEHILFE aus die 3 jährige krankenpflege machen möchte???
Also erstmal passt die Frage hier nicht rein, evt Thread splitten?!
2. wie meinst du das, was man braucht? Um ne realistische Chance auf Krpfl-Examen? Oder als Vorraussetzung? Voraussetzung gibt es da keine. Was hast du denn für nen Abschluss?? Dann schauen wir weiter
Wenn Du so eine Frage beantwortet haben möchtest, dann formuliere eine eigene Frage, hier stösst man ja nur zufällig drauf, das passt echt nicht rein. Oder Du gehst auf die Benutzerleiste auf SUCHEN und gibst Bewerbungsvoraussetzungen ein, dann findest Du die richtigen Leute mit denen Du reden kannst!!!