Hey ihr,
erstmal will ich dir SuesseMaus886 ganz viel erfolg wünschen, du schaffst das geb nicht auf!! bewerbe dich am besten so schnell wie möglich noch bei den anderen kliniken...das klappt schon
drück dir die daumen...
ja und ich wollte mal berichten wie es so bei mir war am freitag in offenbach
als ich kam musste ich erstmal drei fragen schriftlich beantworten
dann hatte ich halt das gespräch mit einem herrn und einer dame so genau weiß ich jetz au net mehr wer das war^^ war echt locker das gespräch beide waren sehr nett....haben halt über mein zeugnis geredet und über mein praktikum un haben nochma gefragt warum ich diesen beruf ausüben möchte...ja und was ich nach der ausbildung machen will wenn ich nicht übernommen werde...also war echt net schwer.hab ein recht gutes gefühl..aber man weiß ja nie*g*
hoffe es klappt bekomme ende nächster woche bescheid.
@ sabrina vlt sehn wir uns ja
erstmal will ich dir SuesseMaus886 ganz viel erfolg wünschen, du schaffst das geb nicht auf!! bewerbe dich am besten so schnell wie möglich noch bei den anderen kliniken...das klappt schon

ja und ich wollte mal berichten wie es so bei mir war am freitag in offenbach
als ich kam musste ich erstmal drei fragen schriftlich beantworten
- warum ich diesen beruf gewählt habe
- welche tätigkeiten man ausüben muss
- welche seelische und körperliche belastungen hat man in pflegeberufen
dann hatte ich halt das gespräch mit einem herrn und einer dame so genau weiß ich jetz au net mehr wer das war^^ war echt locker das gespräch beide waren sehr nett....haben halt über mein zeugnis geredet und über mein praktikum un haben nochma gefragt warum ich diesen beruf ausüben möchte...ja und was ich nach der ausbildung machen will wenn ich nicht übernommen werde...also war echt net schwer.hab ein recht gutes gefühl..aber man weiß ja nie*g*
hoffe es klappt bekomme ende nächster woche bescheid.
@ sabrina vlt sehn wir uns ja