Einstellungsuntersuchung (Entzündungsparameter)

Lucyana

Newbie
Hallo ihr Lieben!
Hab bald meine Einstellungsuntersuchung und habe ein bisschen Angst wg. des Entzündungsparameters,da ich vor längerer Zeit eine Gelenkentzündung im rechten Zeh hatte und der Arzt zu mir meinte,ich sollte mal Entzündungsp. prüfen lassen.
Was ist,wenn dieser zu hoch ist? Ist meine Ausbildung in Gefahr oder mach ich mir umsonst Gedanken??

Danke für eure Antworten im voraus

Gruß Lucy

Hiu Lucyana,
Eine Entzündung ist normalerweise eine zeitlich begrenztes Geschehen, weil entsprechende Behandlungsmaßnahmen eingeleitet werden und sie dann hinterher weg ist.
Also kein Grund, sich den Kopf wuschelig zu machen!!!
Sags auch dem Arzt bei der Einstellungsuntersuchung so, wie du es hier sagst, falls die Werte bei der Einstellungsuntersuchung zu hoch sein sollten.
Unabhängig davon solltest du sie auch bei deinem Hausarzt kontrollieren lassen, er kann dann ggf. den Heilungsprozeß mit Medikamenten unterstützen.

Hi Flexi,
danke für Deine Antwort.Also die Entzündung ist schon über 1 Jahr her. Muss ich das dann trotzdem sagen?

Gruß Lucyana

Hi Luciana,
dann kann man eigentlich davon ausgehen, das alles im Normbereich ist, sagen solltest du es nur, wenn sich da etwas akut abspielt.