Die Wahrheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schatzi89

Newbie
So, ich sag euch mal wie es ist: Ihr braucht euch hier gar nicht so aufführen, es gibt keine anspruchslosere Tätigkeit als Gesundheits-, und Krankenpflege (wie es neuerdings so schön heißt)....
Würde ich auch gerade noch schaffen.
1. Seid ihr sowieso nur die "Diener" welche die Patienten bedienen müssen(und dann noch so arrogant sein)
2. Es interessiert euch einen verdammten ******dreck wie es den Leuten geht. Ich war selbst erst im Krankenhaus.
Lieber gleich sterben als nochmal Krankenhaus.

Achja zur Verteidigung: es gab genau EINEN Typ dem es nicht egal war und der sich um die Patienten immer gekümmert hat. Auch nachts. Die anderen waren lieber mit ratschen, Kaffee trinken oder rauchen beschäftigt.

:eek1: Oh, ich bin entsetzt.
So viel Frustration und angestauten Ärger sollte man mal rauslassen.
Aber ob man alle Pfleger/-innen da mit hineinziehen sollte?
Es ist nicht schön für dich, wenn du solch schlimme Erfahrungen hast machen müssen. Das tut mir leid für dich.
Es wird in jedem Beruf, immer und überall Personen geben, mit deren Arbeit man nicht zufrieden ist.
Und wenn dann doch noch einer war, der sich kümmert, ist doch noch nicht alles verloren!
Ich wünsche dir jedenfalls, daß du vergeben kannst und nicht allen und allem in der Pflege skeptisch gegenübenstehst.
Liebe Grüße :)
Joyce

hallo schatzi89!

da muss ich joyce recht geben. nicht alle pflegekräfte sind gleich!

wie hat sich das geäußert, dass sich niemand um die patienten gekümmert hat, außer der eine pfleger?

lg mary-fee

Hallo Schatzi89,

vielleicht magst du das was dir da widerfahren ist mal genauer beschreiben (und vielleicht auch etwas zu dir erzählen, aus dem Profil geht nicht viel hervor).
Denn mit ein paar hingeknallten unbegründeten Vorwürfen kann wohl keiner der nicht mit dabei war etwas anfangen - geschweige denn etwas darauf antworten.

Vielleicht können wir (das Krankenpflegepersonal, das du so "nett" beschreibst) dich dann besser verstehen.

Lies doch mal unter Tätigkeitsberichte den Thread "Ist in unserem Beruf noch Platz und Zeit für Tränen?". Das gibt vielleicht einen kleinen Einblick in die "andere Seite".
Ich wünsche dir auf jeden Fall in Zukunft bessere Erfahrungen!

Gruß

Die Anästhesieschwester

Mich würde aber auch interessieren, arbeitest du auch Krankenschwester oder im Krankenhaus?(wenn ja, warum?, wenn nein, wie kannst du die Arbeit beurteilen?)
Woher weißt du was mich (uns) interessiert?
Wieso müssen wir die Pat. bedienen?
Wie kannst du meine (unsere) Charaktereigenschaften beurteilen, wenn du mich (uns) nicht kennst?
Wie kannst du beurteilen, ob sich besagtes Personal ausreichend um die Pat. gekümmert hat? Vielleich war gerade nix zu tun, wieso dann nicht ratschen oder einen Kaffee trinken?
Welchen Beruf übst du aus? Hast du in deiner Arbeit keinen Anspruch auf eine Pause?

Gruß,
Lin

Alles was mir dazu gerade einfällt darf ich nicht sagen!

Schreib doch nicht ins Forum sondern sag*s den betreffenden Pflegekräften.

Ich sag auch nicht dass alle 19jährigen so und so sind (auch das verkneif ich mir jetzt)

Ich finds ne absolute Frechheit! Und wenn Du Dich im KH auch so aufgeführt hast, isses kein Wunder wenn sich keiner "kümmern" möchte.

Ich hoff für Dich und uns dass Du nie wieder in ein KH musst und/oder auf Hilfe angewiesen bist.

In diesem Sinne - ein schönes Leben

Sorry, aber solche unqualifizierten Beiträge haben nichts in diesem Forum verloren, finde ich.
Wir werden hier beleidigt auf niederen Niveau.
Das ist doch kein Ausgangspunkt für ne Diskussion.

Da will wohl jemand das Forum aufmischen...

ich tippe auch eher auf einen 2. Account eines gelangweilten Users ;-)

ich finde es eine frechheit, alle pflegekräfte über einen kamm zu kehren und dann auch keine richtigen begründungen für die behauptungen zu liefern.

Aber ich glaub, sie hat ihr Ziel erreicht, dass sich nun alle darüber aufregen.
Ja ich gebs zu, mich nervts auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.