Demonstration 25.9.2008 in Berlin!

Schade,
unsere Klinik beteiligt sich bislang nicht, meine PDL wusste von der Demo bisher garnichts. :knockin:

Vielleicht kommt ja noch der große Umschwung, je mehr PR von den Verbänden gemacht wird. :megaphon:

Gruß,
dude

Hey,
bei uns ist von der Geschäftsleitung ausdrücklich darum gebeten worden, daß wir teilnehmen.In den Bereichen, wo es machbar ist, wird Notbesetzung gefahren, damit möglichst viele teilnehmen. Fahrt, Essen und Trinken wird von der MAV und Leitung organisiert und bezahlt.
Denkt an Schilder und Trillerpfeifen! :mrgreen: Go, Pflege, Go!
Wenn ihr BA/MAV habt, wendet euch doch an die, vielleicht können die was organisieren.
Lieben Gruß
Rabenmädel:megaphon:

Ich würde gern zur Demo fahren, es ist mir alleine nur zu doof und zu teuer hinzufahren darum suche ich Leute die mit mir nach Berlin fahren und wir uns die kosten teilen (Habe eingenes Auto) kann 4Personen mitnehmen!! Aus dem raum Winsen(luhe) und Hamburg!!

Oder weis jemand ob es irgendwelche Shuttels gibt bein denen mann sich anmelden kann??

:megaphon:Wir müssen etwas tun wenn wir wieder Menschenwürdig Pflegen wollen und keine Farbrik Arbeit leisten wollen (wo wir die Maschinen sind)!!!!!!!!

Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Kliniken aus der Hamburger Region komplett raushalten. Wo arbeitest Du denn? Bei uns sammelt der Personalrat die Anmeldungen und setzt sich dann wahrscheinlich mit den verdi-Leuten vor Ort in Verbindung. Verdi ist für die Organisation der Transporte zuständig. Gerüchten zufolge kommen alle, die mehr als 200 km nach Berlin haben, mit (Sonder-)zügen.

@FRanklegge-sorry, hoffe stark, Du findest jemand!!!

Was mich ein bisschen ank....t:es hat im Frühjahr in Koln eine Demo " für menschenwürdige Pflege" gegeben- kaum Jemand aus unserer Klinik (in Köln) war da, das Pflegepersonal wußte nicht Bescheid.Ich wusste es nur aus der regionalen Zeitung...zwei Tage zuvor.
Nun auf nach Berlin und schon gibts Wochen zuvor das große Rundschreiben und die Fahrt wird gezahlt und organisiert...
Jetzt verfassen Pflegedirektor und Klinikleitung DAS grooooße Rundschreiben, vielleicht weil es jetzt um ihren eigenen Kopf geht???
RETTET DIE KRANKENHÄUSER!!!!
Kann sein das ich kleinlich denke und wir sitzen ja angeblich alle im selben Boot, aber ich mußte das mal loswerden.:gruebel:

Ich komme aus dem Mariahilf in Harburg und soweit ich weis gibt es von dort aus nichts.

Naja falls sich doch jemand findet der mit kommen will ich würd auch mit eigenem Pkw fahren!! Dann meldet euch.

@Frank: Schlag doch mal "ver.di" in Deinem Telefonbuch nach. Es gibt verdi-Beauftragte in praktisch jeder Region. Die müssten wissen, wer wann wie nach Berlin kommt, bei denen läuft alles zusammen. Vielleicht kannst Du Dich bei einem anderen Krankenhaus in Deiner Nähe dranhängen.