Hallo ihr lieben,
ich habe vor einiger Zeit ein Praktikum im Bereich Pflegedienst absolviert!
Meine Beurteilung war sehr gut!!
*Spokk
arbeitete in Der Zeit von -- bis-- in der Sozialstation der Johanniter Unfall-Hilfe e.V. XYZ. In dieser Zeit konnte Spokk die umfangreiche Tätigkeit einer Krankenschwester in der häuslichen Pflege kennenlernen .Spokk hatte täglich Umgang mit bettlägerigen patienten ,mit geistig Verwirrten und körperlich behinderten patienten.Sie konnte sich schnell in dieses neue Aufgabengebiet einarbeiten und meisterte alle ihre gestellten Aufgaben zur besten Zufriedenheit.Spokk arbeitet schnell und ordentlich .Sie ist sehr liebevoll zu allen Patienten und sehr umsichtig.
Durch ihre aufgeschlossene Art war sie in kurzer Zeit bei allen Patienten beliebt.
Ihr Wissen versuchte sie durch zielgerichtete Fragen zu erweitern.Die Schwestern der Sozialstation bedanken sich ganz herzlich für die Unterstüzung blablabla wünschen glück für berufliche laufbahn*
->
So also ich weiß die beurteilung ist sehr gut nur mein realschulabschluss schnitt ist es leider nicht (2,8 ) hab ich trotzdem chancen??
Für mich ist es einfach nur mein Traumberuf und ich will unbeding Gesundheits und krankenpflegerin werden ...
ich habe vor einiger Zeit ein Praktikum im Bereich Pflegedienst absolviert!
Meine Beurteilung war sehr gut!!
*Spokk

Durch ihre aufgeschlossene Art war sie in kurzer Zeit bei allen Patienten beliebt.
Ihr Wissen versuchte sie durch zielgerichtete Fragen zu erweitern.Die Schwestern der Sozialstation bedanken sich ganz herzlich für die Unterstüzung blablabla wünschen glück für berufliche laufbahn*
->
So also ich weiß die beurteilung ist sehr gut nur mein realschulabschluss schnitt ist es leider nicht (2,8 ) hab ich trotzdem chancen??
Für mich ist es einfach nur mein Traumberuf und ich will unbeding Gesundheits und krankenpflegerin werden ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: