"Körperverletzung" wenn Pflegepersonal Schmerzmittel erst nach 30 Minuten bringt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:klatschspring:VIELEN DANK!

Endlich mal jemand der meine Frage verstanden hat und beantworten konnte. Was anderes wollte ich gar nicht wissen.

:rocken:

Und an die anderen, was ist nur los hier? Kann man nicht mal eine Frage stellen die einen interessiert, selbst wenn es in "euren Augen" eine "dumme" ist?
Für was ist dieses Forum? Was soll ich hier wenn ich alles weiß?

Es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten:mrgreen:
Aber wie gesagt wir kennen ja die ges. Situation nicht.
Warum mußte der Pat 30 min warten wo war die Schwester bzw was hat sie in der Zeit gemacht?
Und warum klingeln Pat nicht ein zweites mal?:gruebel:
Als ich im KH lag und dachte ich geh ein vor schmerzen und die Schwester kam ewig nicht -aus welchen Gründen auch immer- hab ich eben noch mal geklingelt. Dafür wurde das Teil ja erfunden:)

Sag uns einfach, warum die Schwester 30 min. gebraucht hatte, dann wird dass kein Ratespiel.

Gruß,
Lin

:knockin: Ich weiß es doch nihct, ich erzähle aus Patientensicht!

Aber ist nun auch egal, Frage ist doch beantwortet.

Merci

Ich würde auch sagen, eine gewisse Zeit ist sicher gerechtfertigt. Arzt informieren, bis Arzt kommt, Infusion vorbereiten, ...
Mich würde noch interessieren, ob der Pat. mitgestoppt hat, denn mit Schmerzen ist die Zeitwahrnehmung oft eine ganz andere. Dazu kommt - was schon geschrieben wurde - vielleicht ist die Schwester zu einem Notfall gerufen worden.

Ich möchte nicht die Schwester verteidigen, da ich die Situation nicht kenne, aber eines muss ich schon sagen, ich erlebe es sehr oft, dass ich oder Kolleginnen ungerechtfertigt von Pat. beschuldigt werden und da hinterfragt man dann schon sehr viel.

Gruß,
Lin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.