Arbeiten in Österreich oder Schweiz

endlich in die schweiz

Hallo,

wollte euch nur mitteilen das es auch bei mir endlich geklappt hat...

ich fange am 15.05. meine stelle in basel an und bin super glücklich...

lg blueangel :-))))))

Hallo.
Ich beendige zum 30. September meine Ausbildung und würde danach sehr gerne in der Schweiz arbeiten.
Wer kann mir Tipps geben wegen stellenangeboten, bewerbung, unterkünfte usw.
Am liebsten würd ich in den Appenzeller Raum gehen bin aber auch flexibel innerhalb der ganzen deutschsprachigen Schweiz.
Ich danke euch.
Liebe Grüße
Meike

hallo meike,

also stellenangebote findest du über www.krankenhaus.ch
und www.privatehospitals.ch

die meisten krankenhäuser haben personalwohnhäuser,aber sind dann auch oft voll belegt..

deshalb arbeite ich jetzt in basel das heisst fange in basel an und werde grenzgänger , habe schon eine wohnung in weil-am-rhein..

wenn du noch mehr infos brauchst vielleicht möchtest du mir ja eine persönliche nachricht schicken dann können wie e-mail adressen austauschen...

lg blueangel

Sehr geehrte/r Bewerber/in!

Die BC Unternehmensgruppe ist ein seit 1995 auf dem Markt erfolgreich agierender Personaldienstleister mit Sitz in Österreich und Deutschland und sucht für die Regionen Bayern, Oberösterreich, Vorarlberg, Tirol und Steiermark dipl./exam. Krankenpflege-/Altenpflegepersonal und Physiotherapeuten, mit und ohne Zusatzausbildung.

Wir bieten unbefristete Verträge (deutsche mit 12 Gehältern und österreichische mit 14 Gehältern p. a.) bei langfristigen Einsätzen.

Wenn Sie gerne dort arbeiten möchten wo andere Urlaub machen, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

BC Medical GmbH
Telefon 0851-871 78 00 oder
E-Mail: b.preissler@bc-medical.de