Anregungen für Examensgeschenk gesucht

silverstar

Junior-Mitglied
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Notaufnahme/Ambulanz
Meine Freundin hat ihr Examen bestanden und nun möchte ich ihr gerne etwas schenken aber was??? :weissnix:

Habt ihr eine Idee? :idea:

Was habt ihr zum Examen geschenkt bekommen?

Über Tips und Ratschläge bin ich sehr dankbar.

LG Grit

Eine Reise irgendwohin wo's schön ist, wenns auch nur übers Wochenende ist... oder ein Gutschein für Wellness oder so was in der Art... nach all den Strapazen... *g*

Ist mir nur grad so spontan eingefallen. Ich mach mein Examen erst im Juni, also von daher... Ich wusste auch gar nicht, dass man zum Bestandenen was geschenkt bekommt *g*

Liebe Grüße,
Leandra

meine freundin hat mir zum examen eine schöne karte geschenkt und so einen kinderarztkoffer. :)

Eine Schwesternuhr, Schwestern/Pfleger-Profiarbeitspaket...:idea:

Hallo zusammen,
also zu meinem Examen vor drei Jahren habe ich außer dem Besuch meiner Mom nichts geschenkt bekommen, aber das lag wohl auch daran, dass ich ein Single war und darum würde ich es gut finden wenn man seiner Freundin was schenkt! Nur was? :?:
Schwesternuhr ist gut! Wo wird sie nun arbeiten? Vielleicht fällt einem so noch was ein!
Wie alt ist sie?
Gruß Joy!
:verwirrt:

Wieviel kannst Du investieren?

Was nicht zu teuer ist und immer gut kommt, sind gravierte Kugelschreiber (rot und blau), mit Sr. <name>

Mein bester Freund hat mir eine Kiste Wein verehrt, meine Damalsnochnichtehefrau Blumen und Sekt. Die Station, wo ich mein Praktisches hatte, hat mir ein Set schöner Trinkgläser geschenkt, und die Station, wo ich angefangen habe (und heute noch bin) meine Kulis, die ich auch immer noch habe.

Als meine Partnerin Examen hatte, habe ich sie zum Essen eingeladen (edel natürlich!)

Für ein Mädel könnte ich "Nurse-Boots" empfehlen, für die Arbeit nicht zu gebrauchen, aber einfach das allergeilste Frisch-Examinierten-Accessoire!

Diesen tollen Chrom-Kugelschreiber-Clip für zwei oder drei Kulis... zur Befestigung an der Brusttasche.

vielleicht ein paar Tage raus aus der Stadt nach all dem Stress....?

Examensgeschenk

Wie wäre es denn mit einem Candle-Light-Dinner oder einem Erholungs-Wellness-Wochenende.
Wenn das Geld knapp ist kann man das nötige Ambiente auch zu Hause herrichten.

Wo gibt es die denn ???

Waerter schrieb:
Diesen tollen Chrom-Kugelschreiber-Clip für zwei oder drei Kulis... zur Befestigung an der Brusttasche.
(Passt jetzt zwar nicht hier so rein, aber ... WICHTIG!)
Ha...!
Gibt es die hier in Deutschland irgendwo zu kaufen/bestellen ???
Habe eine Schwester mal gefragt, die auch so ein Teil hatte...sie hat aber leider gesagt, dass sie es aus der Schweiz hatte *mist* !
Würde mich freuen, wenn Du mir da Info geben könntest, danke !

Pulsuhr mit Gravur ist ein individuelles Geschenk

Also eine Pulsuhr mit Gravur habe ich meiner Freundin geschenkt.

Die hat sich darüber riesig gefreut!

Das ist eine spezielle Uhr/Pulsuhr mit Clipverschluss. Auf der Rückseite kann die Uhr graviert werden.
Sehr persönlich finde ich.

Habe diese Uhr im Silberlook bei Ebay gesehen unter dem Stichwort : Pulsuhr Krankenschwester

Fiel mir nur so gerade ein weil ich vor 6 Monaten vor der gleichen Frage stand....

Gruß Marcus

Ideen für ein Examensgeschenk gesucht

Hallo,

meine Freundin hat am Donnerstag ihr schriftliches Examen und ist dann fertig.

Habt ihr eine tolle Idee, was man dann schenken kann? Es soll was ganz besonderes sein.

Mir fällt nur leider nichts passendes ein. Vielleicht irgendwas zur Entspannung nach dem ganzen Lernstress? Ich weiß auch nicht...

Help :(

Hi,

Von Kinobesuch über Besuch in einer Badelandschaft bis zum Wochenendtrip in schönen Gegenden alles drin!!