Wir müssen demnächst Vorttäge halten und ich und meine Gruppe haben das Thema "Haare waschen" dazu gehört dann Augen,Nasen und Ohrenpflege und An und Auskleiden.
Ich habe das An und Auskleiden als Thema.
Wollte einfach kur etwas darüber sagen am Anfang dass es wichtig für das Wohlbefinden ist dass die Patienten ihre eigene Kleidung haben und das Saubere Kleidung auch der Gesundheitsvorsorge dient.Und eben dann die Vorbereitungen dazu...Fenster zu,Sichtschutz,alles bereitlegen...
Dann eben auf die allg. Art des Ankleidens und des Auskleidens eingehen bei einem immobillen Kind und Erwachsenem.
Dasselbe bei Patienten mit Infusion und bei Patienten mit einem Schlaganfall.
Habt ihr dazu noch irgendwelche Anregungen oder Anmerkungen,sowie Hilfreiche Tipps?
Freue mich auf Eure Anreize. Lieben Gruß Joslin
Ich habe das An und Auskleiden als Thema.
Wollte einfach kur etwas darüber sagen am Anfang dass es wichtig für das Wohlbefinden ist dass die Patienten ihre eigene Kleidung haben und das Saubere Kleidung auch der Gesundheitsvorsorge dient.Und eben dann die Vorbereitungen dazu...Fenster zu,Sichtschutz,alles bereitlegen...
Dann eben auf die allg. Art des Ankleidens und des Auskleidens eingehen bei einem immobillen Kind und Erwachsenem.
Dasselbe bei Patienten mit Infusion und bei Patienten mit einem Schlaganfall.
Habt ihr dazu noch irgendwelche Anregungen oder Anmerkungen,sowie Hilfreiche Tipps?
Freue mich auf Eure Anreize. Lieben Gruß Joslin