- Registriert
- 18.04.2010
- Beiträge
- 28
ok, verstanden, danke euch =) war nur etwas irritiert von dem, was matras noch dazugeschrieben hatte
das kann man so nicht sagen. bei ELISA-tests sollte gelten: gerade die differenz der genauigkeit nach vier und nach sechs wochen ist überproportional groß z.b. im vgl. zum testen nach 8 und 12 wochen.
ich würde also eher sagen: lieber ein oder zwei tage nach den sechs wochen, als ein oder zwei tage vor deren ablauf. das macht zwar nur ein paar statistische zehntelprozente - aber immerhin..
Ich verstehe dich nicht da gibt es bestimmte Regeln und Abläufe die verpflichtend sind. Auf jeder station bzw.Bereich oder Haus gibt es ein sogenanntes Verbandsbuch darin werden Unfälle Dokumentiert.Weiter hättest du zur Blutabnahme gemust und nach ein einigen Wochen nochmals zur Blutkontrolle.Du hättest das der PDL melden sollen.Deine erstmasnahmen waren ok. Noch mal ein Tip erst unter fließendem Wasser das Blut rausdrücken dann Desinfizieren.Du must dfas melden die Anstekungsgefahr ist zwar sehr gering aber wenn du dich doch anstekst und du das nicht gemeldet hast bezahlt auch die Berufsgenossenschaft nichts.
Ihr Lieben, ich habe noch eine Frage bezüglich des letzten Kontrolltermins.
Auf dem Merkblatt, was ich damals vom D-Arzt bekommen habe, hiess es, die letzte Kontrolle sei nach 6 Monaten...ich nehme an 6 Monate nach der Stichverletzung oder? Oder wie wird das berechnet?
Und noch ganz wichtig: hab mal auf der Internetseite der BG geschaut, dort sind 26 Wochen angeben...was würdet ihr machen? Jetzt zur Kontrolle oder lieber noch 1-2 Wochen warten??? Oder spielen ein paar Wochen hin- oder her keine grosse Rolle? Die Stichverletzung ist mir am 21.9.12 passiert. Danke euch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen