Alternative Medizin - Obstipation in der Palliativmedizin

Oh- ich glaub, ich muss mich entschuldigen. Ich habe dich anscheinend falsch verstanden. Ich war davon ausgegangen, dass du das Rizinus mit in den Kaffee-Einlauf tust. Oral Gabe sind wir dann ja einer Meinung bezüglich der Wirkung.

Kaffee wirkt aber leider tatsächlich nicht bei rectaler Zufuhr und auch oral gibts keine Leberfunktionssteigerung.

Elisabeth

Oh- ich glaub, ich muss mich entschuldigen. Ich habe dich anscheinend falsch verstanden. Ich war davon ausgegangen, dass du das Rizinus mit in den Kaffee-Einlauf tust. Oral Gabe sind wir dann ja einer Meinung bezüglich der Wirkung.

Kaffee wirkt aber leider tatsächlich nicht bei rectaler Zufuhr und auch oral gibts keine Leberfunktionssteigerung.

Elisabeth

Elisabeth,

dann sind wir uns ja einig: Übrigens vermochte ich durch die Einnahme von Rizinusöl eine schwere Form von Lichtallergie - mein Hautarzt hatte mich aufgegeben - samt sämtlichen anderen jemals bei mir früher vorhanden gewesenen Allergien auf Dauer auszuheilen.

Alles Gute!

Ricini

Der Glaube versetzt bekanntlich Berge.

Elisabeth

Ich denke, jetzt kommen wir hier weit vom Thema ab und sollten uns wenn, dann wieder dem Thema zuwenden.

Elisabeth