Alltag einer Krankenschwester/eines Krankenpflegers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

>Luisa<

Newbie
Beruf
Praktikantin
hi zusammen

Ich würde gern später mal den Beruf der Krankenschwester erlernen, und wollte mal wissen, wie bei euch so ein normaler Alltag als Krankenschwester/pfleger aussieht!:)

freue mich auf Antowrten
lg luisa<3

Hallo >Luisa<,

herzlich willkommen bei uns im Forum!

Zur Beantwortung Deiner Frage(n) lies Dich doch mal ein bisschen durchs Forum. Dann erhältst Du einen guten Überblick darüber, welche Tätigkeiten auf Dich zukommen (könnten).

Zudem noch ein grundsätzlicher Hinweis: bevor Du Fragen stellst, die in anderen Beiträgen bereits ausführlich beschrieben bzw. diskutiert werden, schau doch einfach mal in die blauen Menüleiste oben. Dort findest Du einen Link, der mit der Aufschrift "SUCHEN" versehen ist. Hierüber kannst Du eine Vielzahl an Antworten auf Deine Frage erhalten. Dies ist auch der Grund, weshalb ich dieses Thema schließe. Damit können wir die Übersichtlichkeit im Forum wahren und diejenigen, die antworten, müssen nicht mehrere Male das Gleiche schreiben.

Für eine Beschreibung des Alltags einer Krankenschwester/eines Krankenpflegers empfehle ich Dir das Forum "Tätigkeitsberichte". Dieses findest Du hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.