38,5 Stunden-Woche

Deine durchschnittliche Wochenarbeitszeit sollte eigentlich in Deinem Arbeitsvertrag stehen.

Dann kommt noch hinzu, dass unser Arbeitgeber ein Verein ist, also die schule. Wir sind in diversen Häusern eingesetzt. Nicht bei allen sind die Stundensätze gleich.
Oder richtet sich das nach unserm AG, also der Schule?
Warum wendest Du Dich mit solchen Fragen nicht direkt an die Schule? Oder die JAV?

Warum wendest Du Dich mit solchen Fragen nicht direkt an die Schule? Oder die JAV?

Grundlegend eine gute Idee, die ich auch gerne umsetzen würde.
Ich möchte jetzt nicht wie eine der "typischen, beschwerenden Schüler" klingen.
Leider ist die Auskunft unserer Schule.. naja. Sagen wir es so: Die Infomationspolitik der Schule lässt zu wünschen übrig.
Als wir das Thema im Kurs angesprochen haben, war unsere Kursleitung empört darüber, dass wir über Stunden, Abrechnung etc noch nicht unterrichtet wurden. Und dabei blieb es dann auch.
Eine JAV haben wir leider nicht, und auch keinen Betriebsrat, da wir wie gesagt angestellte eines Vereins und nicht der Klink sind. :(
Welche Nachteile das mit sich bringt erfährt man erst, wenn man schon drin steckt ;)

Daher blieb mir nur die Option hier einmal nachzufragen. Und bin auch über die Hilfe dankbar.