Zwei Vorstellungsgespräche an einem Tag

Bienchen!

Newbie
Ich habe zwar schonmal in der Suche geschaut nach dem Thema, aber die Frage wurde nicht wirklich beantwortet. Ich habe zwei Vorstellungsgespräche zur gleichen Zeit. Einladungen kamen am gleichen Tag. Es sind beides Bewerbertage. Jetzt die Frage wie verschiebe ich es am Besten bzw was sage ich am Besten. Sollte ich meine 2. Wahl verschieben bzw denken Sie dann sie seien nur zweite Wahl?
LG

Ruf an und sag du hast an dem Tag keine Zeit und hättest gerne einen neuen Termin.

Ich würde auch bei der zweiten Wahl den tag verschieben, dann hast du von der ersten Wahl die Antwort schneller ;)

Ich hatte diesen Monat auch mehrere Vorstellungsgespräche für eine Festanstellung als GUK und musste zwei Termine auch verschieben weil ich an den Tagen arbeiten musste, das war überhaupt kein Problem, hauptsache man gibt früh genug bescheid.

Sag du musst die Welt retten...

... wahlweise muss dein Hamster in die Krabbelgruppe oder der Goldfisch zum Schwimmtraining -solltest die Welt schon gerettet haben:freakjoint:

Hallo Bienchen!

Du schreibst von Bewerbertagen, da gehe ich jetzt mal davon aus, dass es sich um Assessments im Rahmen der Ausbildungsbewerbung geht?

Da hilft nur anzurufen und abzuklären, ob das eine oder andere Haus evtl. mehrere Termine zur Bewerberauswahl hat.

Viel Glück

opjutti