Hallo, war am Samstag auf der Medica.. dort hab ich an nen Verlagsstand einbißchen in den Zeitungen geschnüffelt und mit ist ein Artikel aufgefallen, der mich im Nachhinein wirklich interessiert...
Es geht um Möglichkeit zwei Berufsausbildungen in einer machen zu können.. Sprich GuK und GuKK o.ä. gleichzeitig..
Ich bin glücklich mit meiner jetzigen Ausbildung, aber wollte trotzdem mal in dem Thema rumschnüffeln...
Nur weiß ich leider nicht mehr, welche Zeitung dies gewesen sein könnte...
Die Schwester/Der Pfleger ?
Pflege irgendwas???
Vielleicht weiß jemand, welchen Artikel ich meine und könnte nachsehen, ob es entsprechende Links gibts...
Bei einem bin ich mir fast 100% sicher, und zwar, dass es ne Pflegezeitschrift von November diesen Jahres war.. also keine ältere Ausgabe...
Vielen Dank im Vorraus
LG die Micke
Es geht um Möglichkeit zwei Berufsausbildungen in einer machen zu können.. Sprich GuK und GuKK o.ä. gleichzeitig..
Ich bin glücklich mit meiner jetzigen Ausbildung, aber wollte trotzdem mal in dem Thema rumschnüffeln...
Nur weiß ich leider nicht mehr, welche Zeitung dies gewesen sein könnte...
Die Schwester/Der Pfleger ?
Pflege irgendwas???
Vielleicht weiß jemand, welchen Artikel ich meine und könnte nachsehen, ob es entsprechende Links gibts...
Bei einem bin ich mir fast 100% sicher, und zwar, dass es ne Pflegezeitschrift von November diesen Jahres war.. also keine ältere Ausgabe...
Vielen Dank im Vorraus
LG die Micke