Zuviel Respekt vor dem Job?

Piroska87

Newbie
Hallöle ihr nurses :mrgreen:

ich hab folgendes Problem, naja, eigentlich muss ich mich lieber ausweinen...:mrgreen:
ich hab vor 6 monaten meine Ausbildung zur Zahnmed. Fachangestellten abgeschlossen, sogar verkürzt. alles super...allerding: ich HASSE den Job mittlerweile. ich hasse die Arbeitszeiten (10-12 Std am Tag und ne halbe Stunde Pause) Überstunden werden in den meisten Fällen nicht ausgeglichen mir wurde sogar gesagt das wenn man 10 hat, das nix wäre, dafür müsse man nicht frei bekommen etc. ich hasse es, NUR mit Frauen zusammen zuarbeiten die allesamt zickig sind, das geht gar nicht. und dieses eintönige arbeiten JEDE Behandlung ist gleich der gleiche Ablauf, die gleiche OP, alles gleich. ich fühl mich so unterfordert in dem Job, ausgelaugt, nicht respektiert.
und die bezahlung, da wollen wir erst gar nicht von anfangen. ich arbeite 43 stunden und bekomme knapp 950...da es keinen tarif verftrag hier gibt, heißt es, das wenn ich da 10 jahre arbeite ich immer noch 950 verdienen könnte. es ****t mich einfach an.
ich habe schon lange mit dem gedanken gespielt KS zu werden. doch damals hab ich mich für den Job nicht reif genug gefühlt. (Fremde menschen zu waschen etc.) MITTLERWEILE BEREU ICH ES!
:streit:
naja, wie dem auch sei. nächste woche habe ich ein vorstellungsgespräch und plötzlich hab ich zweifel.
ich würd den job so gern machen, habe aber so respekt davor. leute zu waschen (intim) wie unangenehm das sein wird, ob das vorbei geht, man abgeklärter wird, etc. ich kann alles sehen blut, etc (arbeite wie gesagt inner MKG chirurgie) aber ich weiß nicht wie das ist, jemanden zu waschen.:eek1: das ist das einzige wovor ich ein bißchen angst habe, bzw. respekt habe.
wie war das bei euch?????

Piroskaaaaaa

Ganz einfach mach erstmal ein Praktikum im KH und seh dann weiter.
Am Anfang hat man Hemmung aber letzendlich gehört es zum Job dazu.:nurse: