Zulagen im TVÖD

saphena78

Junior-Mitglied
Beruf
Fachkrankenschwester A/I
Akt. Einsatzbereich
Herzkatheterlabor
Funktion
Mentorin
Jetzt suche ich schon ne Stunde im Internet und finde nicht das was ich suche. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Auf meinem Gehaltszettel befindet sich eine Zulage E 5-15 TVÖD-K und ich würde gerne nachschauen was das ist! Wo gibts eine Tabelle o.ä. wo das erklärt ist?
Ich habe mal mit einem Gehaltszettel so eine Auflistung bekommen, aber natürlich nicht aufgehoben:verwirrt:

Danke

Das ist die "allgemeine Zulage" (alter Begriff) und diese beträgt 25,- Euro (früher 35,-)

lg
Narde

Hallo,

gibt es die allgemeine Zulage noch? Und wie ist das mit den 25 € denn gemeint pro Monat? Ich habe gerade auf meinen 10 Jahre alten Lohnzetteln nachgelesen und da hatte ich eine allgemeine Zulage von 196 DM. Ich habe nämlich die Möglichkeit wieder als Dialyseschwester nach TvöD anzufangen und wollte mal meinen Verdienst "überschlagen" (bevor ich entgültig zusage)
Oder ist man im öffentlichen Dienst derzeit sowieso so gut bezahlt, dass man sich darüber keine Gedanken machen muss?

Hallo Quarkwickel!

Also eigentlich kann man auf den gängigen TVÖD-Rechnern ganz gut ausrechnen wieviel man verdient. http://oeffentlicher-dienst.info
An Zulagen gibt es z.B.
Wechselschichtzulage/Schichtzulage, und dann soviel ich weiss die speziellen Zulagen wie Intensiv- Geriatrie- Psychiartrie usw.
eben die E 5-15 Zulage,bei uns noch Überstundenpauschale Pflegedienst.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Lg