Hallo, ich hab da ein kleines Problem was meine Nächte angeht die ich bis dato absolviert habe. Ich werde im Herbst fertig, bin kurz vor den Prüfungen und irgendwie werde ich nie mit Nächten geplant obwohl es auch hieß man würde sich darum kümmern. Ich habe gerade mal 4 Nächte gemacht, habe auch mit Praxisanleitern gesprochen in der Hoffnung dass sich der Dienstplan da etwas flexibler gestalten liese. Wenn das alles nicht klappt, muss ich dann verlängern obwohl (gehen wir mal davon aus) ich alle Prüfungen bestanden habe? Denn zu den Prüfungen bin ich ja sehr wohl zugelassen.
Neue Herausforderung die der ganzen Sache nun das Krönchen aufsetzt ist dass ich vermutlich schwanger bin( muss noch zum Arzt)
...so schön das ganze auch ist aber wenn man Schwanger ist darf man doch auch keine Nachtarbeit mehr machen!?
Großes Dilemma und ich erhoffe mir ein paar kluge Beiträge und im bestes Falle etwas hilfreiches
danke sagt die kleineschwester88
Neue Herausforderung die der ganzen Sache nun das Krönchen aufsetzt ist dass ich vermutlich schwanger bin( muss noch zum Arzt)
...so schön das ganze auch ist aber wenn man Schwanger ist darf man doch auch keine Nachtarbeit mehr machen!?
Großes Dilemma und ich erhoffe mir ein paar kluge Beiträge und im bestes Falle etwas hilfreiches
danke sagt die kleineschwester88