Saurer_Drops
Newbie
Susi, lieben Dank für die Hinweise - ich bleibe mir aber trotzdem treu und schreibe weiterhin so, wie ich das für richtig halte, weil ich der festen Meinung bin, dass ich das, zumindest ganz allgemein, angemessen beurteilen kann - und jetzt scheltet mich für diese Frechheit.^^ Und Elisabeth: Geh nicht so streng mit mir ins Gericht; ich gebe zu, ja, ich bin früher nie davon ausgegangen, dass ich jemals Bewerbungen im klassischen Sinn schreiben müsste...und ja, ich war so naiv oder vorwitzig zu glauben, dass man auf ein, wie gefordert, "aussagekräftiges" Bewerbungsschreiben auch immer eine Einladung erhalten würde, aber in diesem Punkt lerne ich eben aktuell hinzu. Und was besagte Klinik in der Pampa betrifft, ich habe mich, wie gesagt, eher am Schul- und Klinikprofil orientiert, als an möglicherweise unzureichenden Verkehrsverbindungen. Dass es dort so schlecht damit aussieht, war mir im Nachhinein nicht vollumfänglich bewusst. Wie gesagt, ich lerne hinzu. Dafür habe ich mich jetzt kürzlichst bei einer anderen größeren Klinik beworben, die auch diesem Verbund angehört. Und zuletzt Band1: danke für deine Tipps - die genannten Berufsfachschulen tauchen in meiner ausgedruckten Liste gar nicht auf, da besteht eindeutig Nachhholbedarf.^^ PS: (Sorry, ich kann ja leider keine Absätze einfügen) Heute eine Antwort aus Weiden, dass ich immerhin auf der Warteliste gelandet bin...also immerhin etwas. Nächste Woche rechne ich mit den Erlanger Ergebnissen (Uniklinikum, Europakliniken u.a.) und bin recht hoffnungsvoll und erwartungsfroh, da es zur Abwechslung auch mal nicht meilenweit entfernt liegt...