Bei der letzten WM mußte die unsteile Schwester im Op, den Liveticker vorlesen, damit wirklich alle "dabei" sind!Schwesterchen S. schrieb:Also ich finde es ganz lustig, jeder im Krankenhaus schaut sich die Spiele an, wirklich jeder!!!
Moin Narde!narde2003 schrieb:Fussballspiele werden bei uns mittels Beamer an die Wand produziert, leider hat keiner Zeit zu gucken.
Sonnigste Grüsse
Narde
Das ist doch mal wirklich klasse! Ich finde, dass sich D jetzt zur WM-Zeit richtig toll entwickelt hat. Die Autos sind beflaggt, viele Menschen gut gelaunt, es herrscht ein gesunder Patriotismus und das Wetter spielt mit.Lindarina schrieb:Geile sache so ne WM sag ich euch. Auch wenn ich bis jetzt meist Spätdienst hatte, als Deutschland gespielt hat, waren wir nur am Feiern auf Station Ich sag nur Schwestern geschminkt, mit Rasseln und Pfeifen bewaffnet ging es dann jodelt über die Station. Die Patienten haben alle mitgemacht.....................
Ach ja muss dazu sagen, dass ich auf der Orthe eingesetzt bin, da haben wir zur Zeit keine "Schwerstkranken" die sich gestört fühlen könnten. Die Patienten waren alle voll begeistert und wenn ich nicht meine Arbeitssachen angehabt hätte, hätte ich denken können ich wäre auf nen Fußballplatz
Lindarina
KPS03 schrieb:AUCH WENN IHR ES SCHON WISSEN SOLLTET, ABER DEUTSCHLAND IST RAUS....FINITO, FINALE ADE.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen