Wieviel Geld bekomme ich dann am Monatsende wirklich aufs Konto?

Hallo, hab mal ne Frage.
Ich gehe demnächst 35h arbeiten bei knapp 1600 € brutto plus Zuschläge für Spät, Nacht, Sonntag, Feiertag usw. Mit Wieviel kann man da netto rechnen?
Wieviel Euro machen die Zuschläge im Schnitt so aus? Weil 1600 Euro wären ja gerademal 1100netto ungefähr.
Danke für die Antworten im voraus.:)

hey!
könnt ihr ir sagen , wie viel bei 737 euro netto übrig bleibt?

Hey
ich hatte im 1 Lj zw. 570 und 600 € NETTO, im Juli und November dann halt mehr Juli 100€ Einmalzahlung und November Weihnachtsgeld 90%

Nun bin ich im 2 Lj und habe 650€ - 700€ NETTO....

Mein Brutto ist 1Lj - 750€ / 2Lj - 800€ / 3Lj - 900€ (ohne Lohnerhöhung von 70€ die uns bald zusteht)

super danke. wenn ich jetzt alles richtig in den rechner da eingegeben habe, bekomme ich 585,91 euro raus....

Japp @gnommel, das sollte deine richtige Einschätzung sein. Aber eben zuzüglich Zuschlägen.

Bei uns im Haus nach TVöD fangen neue Pflegekräfte direkt nach der Schule ind einer 100% Stelle mit ca. 39 Std./Woche mit 1200 € Monatsgehalt vor Zuschlägen an.

was ein Glück das ich BAT Bestandsrecht habe ;-) Ich finde das die Löhne gerade sehr stark im Keller sind für frisch ausgelernte Mitarbeiter.

Wie viel Extralohn bekommt man eigentlich im Durschnitt wenn man Wochenenddiest leistet? Und wie ist das eigentlich mit dem Weihnachtsgeld, ist das vorgeschrieben? Oder gibt es auch Betriebe die gar keins an Auzubis auszahlen?

Wie viel Extralohn bekommt man eigentlich im Durschnitt wenn man Wochenenddiest leistet? Und wie ist das eigentlich mit dem Weihnachtsgeld, ist das vorgeschrieben? Oder gibt es auch Betriebe die gar keins an Auzubis auszahlen?

Das steht alles in deinem Tarif nach dem du bezahlt wirst
.
.