Wie bitte geht´s zur Freistellung als Praxisanleiter?

Herbi

Junior-Mitglied
Beruf
Krankenpfleger, Praxisanleiter, Weiterbildung Fachkraft Onkologische Pflege und Palliative Care
Akt. Einsatzbereich
Krankenhaus, extern
Funktion
Praxisanleiter
Hallo an alle.
:?: Würde gerne einmal wissen, wie man von möglichen freien Stellen "freigestellter Praxisanleiter" erfährt.
:?: Gibt es irgendeine Jobbörse/-suchmaschine o.ä., in denen man mit dieser Bezeichnung Stellenanzeigen zu sehen bekommt?
:besserwisser: Oder wer von Euch weiß, wo es evtl. demnächst eine Stelle als "freigetstellter Praxisanleiter" neu zu besetzen gilt - weg von dem normalen 3-Schichtsystem?
:deal: Bleibt einem wirklich nichts anderes übrig als per Mail oder Bewerbung alle vorhandenen KHs anzuschreiben und dort nachzufragen?
:rocken: Würde mich über konkrete Informationen und Hinweise eurerseits riesig freuen!!
LG

Ich arbeite freigestellt als PA, bin in diese Stelle gekommen, da ich erkrankt bin (ich bin ursprünglich Bereichsleitung in diesem Haus gewesen), konnte die tägliche Heberei und Tragerei ncht mehr machen, hatte eh immer einen guten pädagogischen Arbeitsstil und bin mit dieser Stelle betreut worden, da man mich für geeignet hielt. Direkt mit Antritt dieser Stelle habe ich die Weiterbildung zum praxisanleiter begonnen, das ist jetzt 2004 gewesen, seit dem bin ich in dieser Stelle tätig.
So bin ich dazu gekommen...

Justine