Großbritannien Wer will mit nach UK?

Supi, ich glaube dann laße ich das da machen.
Danke für die Antwort.

Zum Glück muss ich für die ganzen Übersetzungen nix bezahlen, die würden sicherlich auch ganz ordentlich ins Geld gehen.

ich finde diesen thread hier schon sehr unterhaltsam:))
irgendwie extrem so viel Bürokratie!!!!
wow-unglaublich!
Will mich nun auch endlich mal registrieren lassen.
hab seit Jahren das schon im Kopf,leider hat sichs noch nicht so ganz ergeben.

wieviel muss man eigentlich verdienen um sich in London bzw. im Randgebiet eine 3 Zimmer-Wohnung leisten zu können?

was braucht man so an Geld für das normale Leben?
Ist das so ähnlich wie hier in Dtl. oder wie kann man das vergleichen?

ok,lg:wavey::wavey::wavey:(sieht nach Frühsport aus,oder?)

hallo ihr ,
ich habe irgendwie immer noch nicht alle unterlagen zusammen :gruebel:, jetzt kam ein brief wo drin steht das noch die EU Reference Form fehlt, könnt ihr mir evtl. weiterhelfen ?
lg claudi :)

Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber nur dass du es weist, du bist nicht alleine mit diesen bürokratischen Problemen.
Ich habe jetzt zum 2 ten Mal meine "EMPLOYMENT RECORD FORM" nachgeschickt und hoffe dass es jetzt passt.
Denn wenn nicht, .... gnade Ihnen Gott!!! Irgendwie bekommt man da ja schon richtige Agressionen.
Geht es euch auch so?
Ich will doch einfach nur meine RN, ist das zuviel verlangt?? :cry1::thinker:

mlg

hi da bin ich ja beruhigt, das es nicht nur mir so geht :)
danke für den beistand :hicks:
lg

Oh mein gott, ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, ich bin soo verzweifelt, bitte helft mir!!!
Also, hab jetzt wieder einen Brief vom NMC erhalten wg. dem Emloyment Record Form!
Ich wusste nicht mehr weiter, also hab ich den NMC angerufen, meine Feuerprobe, und der hat gesagt dass ich das schicken muss zum Nachweis meiner Praktikumsstunden der Ausbildung?
Oh gott, bitte, bitte helft mir!!!

Ich dachte ein Employment Record Form wäre eine Arbeitszeitbestätigung aller Arbeitsgeber die man hatte und hab halt dann das eingeschickt!
Also nochmals, bitte bitte, ..... helft mir!
Sonst scheitert wahrscheinlich mein Traum von England! :cry1: :cry1:

Hallo Elisabeth.....weiß genau wie du dich fühlst, habe auch das 1. mal
aufgegeben wegen dieser ganzen Bürokratie und dann 1/2 Jahr später
noch mal gestartet. Also diesen Ausbildungsnachweis hab ich nie gebraucht. Du kannst dich jetzt natürlich noch mal an deine Schule wenden. Normalerweise müsste es reichen, wenn du von der Behörde, die
das Diplom ausgestellt hat, eine Bescheinigung bekommst und zum NMC
schickst, da es es ja EU weit anerkannt ist(Gesundheitsamt oder wer auch immer).

Weiß auch nicht mehr was ich sagen soll:gruebel:dazu...bin so froh daß ich es hinter mir habe.

LG:nurse:sprocket
:troesten:

hallo elisabeth,
hast du dich schon an deine schule gewandt , wo du deine ausbildung gemacht hast? die stellen dir das bestimmt aus .
ich kann dich gut verstehen , dass es an die substanz geht.
bekomme auch ständig irgendwelche briefe mit irgend etwas das noch fehlt.
verstehe die welt auch ne mehr :x.
probiere es einfach noch mal bei deiner schule, vielleicht hast du ja doch noch etwas glück , ich drücke dir die daumen ;)
gib ne auf , alles wird gut !!!

hi koenntet ihr mir mal die englischen Unterlagen scannen und zusenden ... (bin schon registriert und arbeite schon hier in UK) ... will nur so viel wie moeglich zusammen tragen und in meine www side ein brinngen um es andern leichter zumanchen ;)

wieviel muss man eigentlich verdienen um sich in London bzw. im Randgebiet eine 3 Zimmer-Wohnung leisten zu können?

was braucht man so an Geld für das normale Leben?
Ist das so ähnlich wie hier in Dtl. oder wie kann man das vergleichen?
London und um London musst du mit einer Miete von 1000-2000€ rechnen aber den Standart oder den Zustand den du in D gewohnt bist, kannst du hier nicht er warten. Lebensunterhalt ist mit billiger als in D abgesehen von den Mieten :)

hi hi ,
finde das ne super idee von dir ,
leider hab ich meine unterlagen schon wieder zum nmc zurück geschickt .
aber wenn das nächste mal was kommt werd ich es dir scannen ich hoffe ne das es soweit kommt ....
lg claudia

Hi du kannst mir auch tips oder anregungen schreiben :) wenn du magst

bist du schon in den UK und wenn ja wo?

hallo ,
werde in 4 tagen nach england fliegen u. dort erst mal ein sprachkurs über 5 mo. machen . mal gucken ob bis dahin dann alles klar ist .
es gab bei mir auch erst so viel missverständniss zwischen dem nmc u. dem regierungspräsidium u. dann war die post ewig unterwegs ,naja halt solche sachen die einen ganz schön aufregen können. sobald wieder nen brief kommt werd ich dich informieren .
lg claudia

Danke freu mich auf alle faelle .... und wo bist du dann die naechsten 5 Mo.?

hi ,
werde die nächsten 5 monate dann in brighton verbringen :)
wo bist du u. wie lange bist du schon in england ?
lg claudia

:cheerlead: :hippy: :hicks: :rocken: :sdreiertanzs:
Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!
Endlich, ich habe es geschafft!!!! :beten: :klatschspring: :boozed:

Nach monatelangem hin und her, habe ich heute endlich einen Brief vom NMC erhalten, dass es geklappt hat!

Jetzt muss ich nur noch zahlen und ich habe es geschafft!!
Ich könnte Bäume ausreissen!!!

An alle die noch mit dem NMC kämpfen, :boxen: gebt die Hoffnung nicht auf, es funktioniert!!!!
:sdreiertanzs: :anmachen: :knabber: :sdreiertanzs: :cheerlead:

das wird ja alles komplizierter.
bin vor ueber 4 jahren hier her und klar, wars ne menge papierzeug aber nicht so kompliziert wie es heute erscheint. stunden nachweiss oder sowas wurde nicht verlangt, auch musste ich niemals was vom gesundheitsamt abzeichnen lassen. waer schon gut wenn es ne seite gibt , die klar und deutlich sagt, was man braucht (in deutscher auslegung) und wo man es bekommt.

frage an die jenigen, die die pin beantragen, habt ihr denn schon ne stelle hier in england? und wie habt ihr das gemacht bzw. uebe welche agentur seid ihr vermittelt worden?

hatte meinen job hier bereits bevor ich die pin hatte und die registrierung hatte damals ungefaehr 2,5 monate gedauert.kann mir vorstellen, das das heute laenger dauert, aber wenigstens gibts hier nen haufen arbeit fuer krankenschwestern..

ps die englische post ist im streik und meine post nach deutschland dauert im moment ca 10 tage...

schoenen abend noch und die hoffnung nicht aufgeben.. :cheerlead: