Welche Eingruppierung?

midnightlady24

Stammgast
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin; Palliativschwester
Akt. Einsatzbereich
Ambulanter Pflegedienst; Sozialstation
Funktion
PDL
Hallo .... eine frage .... welche Eingruppierung haben Krankenschwestern mit 5 jähriger Berufserfahrung, wenn sie ab dann nach dem TÖvD bezahlt werden sollen ?

Ich habe einen tollen Rechner gefunden, der mir weiterhelfen könnte, wenn ich wüsste, zu welcher stufe wir gehören. Leider kann mir die Hilfsfunktion dort nicht weiter helfen.

Danke im Vorraus .... Monika

Hallo

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe nur "Jahre Berufserfahrung und hab KR5 du müßtest glaub ich Kr6 bekommen.

Gruß TinaG.

EG7a Stufe 3

Vielen Dank Jörg .... Leider kann ich bei dem REchner das "a" nicht mit eingeben, aber ich denke so ungefähr kommt es dann ja schon hin.

Vielen Dank Jörg .... Leider kann ich bei dem REchner das "a" nicht mit eingeben, aber ich denke so ungefähr kommt es dann ja schon hin.

Das macht nix. Einfach EG7 und es passt schon. Ich wollte halt gaaanz genau sein. ;)

Hallo,:-?
ich habe Heute erst dieser Thema gefunden und gelessen.Ich arbeite als Fachkrankenschwester auf der Intensivstation und bin ich bezahlt nach AVR(KR 6 Stufe 9).Kann mir jemand helfen wie wird es auf TVÖD umgerechnet.Es gibt bei mir noch eine Sache und zwar suche ich eine Stelle als Stationsleitung auf ITS.Noch eine Frage ist in welche Eingruppierung kommen die Stationsleitungen.

danke für jeder Antwort

marija

Hallo Marija,

wechselst du den Arbeitgeber? Hast du die Fachweiterbildung?

Beispiel mit Wechsel des AG wirst du, sofern die Fachweiterbildung vorhanden mit TVÖD 9a und Stufe 1 eingruppiert.
Ohne FWB 8a Stufe 1.
Stationsleitungen werden in der Regel mit 9c eingruppiert, bei AG-Wechsel wieder Stufe 1.

Liebe Grüsse
Narde

Hallo Narde 2003

danke dir für die Information.Ich habe FWB für I&A seit 10 Jahren und Stationsleitungkurs seit 3 Jahren,aber für STL habe ich kein Erfahrung.Hier in D arbeite ich seit 15 Jahren.Kannst du Bitte in der Tabele anschauen wie ich bezahlt werde.Danke dir vielmals für deine Mühe.

Gruss Marija

Hallo Brady,
die Tabellen kann ich 24 stunden anschauen aber habe ich keine Ahnung welche Stufe und welche Entgeltgruppe,bei Grundentgelt oder bei Entwicklungsstufen muss ich nachschauen.ich bin seit 15 jahren nach AVR bezahlt.
Danke
Gruss Marija

Hallo Marija,

das scheint schwierig zu sein. Ich kenne mich auch selber nur im AVR aus.
Hoffen wir mal, dass jemand sich besser auskennt.
Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.

Liebe Grüße Brady

Hallo Brady,
ich bedanke mich für deine Mühe.Ich möchte gerne Sl werden und bezahlung ist für mich auch wichtig.Möchte ich etwas mehr als jetzt haben,wenn ich nach tvöd weniger entlönung ist dann suche ich KH welche nach AVR bezahlen.
Gruss Marija

danke dir für die Information.Ich habe FWB für I&A seit 10 Jahren und Stationsleitungkurs seit 3 Jahren,aber für STL habe ich kein Erfahrung.Hier in D arbeite ich seit 15 Jahren.Kannst du Bitte in der Tabele anschauen wie ich bezahlt werde.Danke dir vielmals für deine Mühe.
Hallo Marija,
da brauche ich nicht nachschauen, wenn du den Arbeitgeber wechselst, fängst du immer mit der TVÖD Stufe 1 an.

Also schau nach: Intensiv - 9a Stufe 1
SL 9c Stufe 1

Liebe Grüsse
Narde

Hallo Narde,
ich habe nachgeschaut und steht erst von Stufe 3,für Stufe 1 sehe ich kein Entlönung.Ich habe z.B.für 9c Stufe 3 2650Euro gesehen,ich kann nicht glauben das ist das Bruto und das dazu Zuschäge für Intensiv,Nachtdienst,Sa,So und Schichtzulage kommen werden.Das wird alles zusammen nicht mehr als 3000Euro sein.ich habe schon so viel mit meine Kr 6.Es lohnt sich nich in ÖD zu Arbeiten sondern in Caritas KH.Habe ich alles richtig verstanden oder????.
Gruss Marija

Welche Eingruppierung erhält man als Altenpflegerin mit 8 Jahren Berufserfahrung nach AVR (bei Caritas-Bayern)?
Sehe in diesem Wirrwarr von Tabellen nicht durch.

Welche Eingruppierung erhält man als Altenpflegerin mit 8 Jahren Berufserfahrung nach AVR (bei Caritas-Bayern)?
Sehe in diesem Wirrwarr von Tabellen nicht durch.
Berufserfahrung zählt nichts, nur Betriebszugehörigkeit.
Du fängst neu dort an, ohne durchgängig beschäftigt gewesen zu sein?

KR4, Stufe 1