Was meint Ihr? Bräuchte mal einen Rat

silverstar

Junior-Mitglied
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Notaufnahme/Ambulanz
Vorsicht extrem lang aber sehr wichtig

Hallo erstmal. Ich bin gerade frisch angemeldet und habe da doch glatt ein Problem. Aber nach dem ich mir hier die Seiten angeschaut und durchgelesen habe, bin ich mir sicher Ihr könnt mir einen Rat geben :wink: Jetzt mal grob zu mir, ich bin 25 Jahre alt habe 2 Kids im Alter von 7 und fast 3 Jahren und bin gelernte Bürokauffrau.