Hallo zusammen,
finde einfach nichts zu meiner Frage in Forum.
bin seid 9 Jahre Angestellter in einem öffentlichen Krankenhaus(Knappschaft)
und komme aus NRW-Bottrop.
Habe 2001 mein Examen gemacht und war von 2002 bis Okt. 2007 auf einer Intensivstation tätig.
Während der Zeit habe Ich meine fachweiterbildung für Anästhesie und Intensivmedizin gemacht und bestanden.
Jetzt arbeite Ich seid ende okt. 2007 in der Anästhesie.
Vor Beendigung der Fachweiterbildung war Ich in der Entgeldgruppe 8AZ Stufe 3nach TVÖD.
Jetzt wo ich in der Anästhesie arbeite bin Ich immer noch in der Entgeldgruppe 8AZ aber in Stufe 4.
Das macht Brutto lediglich 70 Euro mehr.
Ist es richtig das Ich nicht nach Entgeldgruppe 9 komme?
Es kann doch nicht sein das Ich nur 70 Euro Brutto mehr bekomme, nach abgeschlossener Fachweiterbildung.Bin im übrigen mittlerweile 29 Jahre alt und verheiratet ohne Kinder. Sind beide im Krankenhaus tätig und in der Steuerklasse 4.
Finde auch nirgends eine Tabelle wo Ich das genau raus erkennen kann.
In sämtlichen Beiträgen steht das man sich in der Entgeldgruppe 9 befindet nach dieser Qualifikation.
Ich brauche etwas nachweisliches um es vorzulegen, wenn Ich damit im Recht bin.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte dabei.
Gruß und schönes Wochenende
finde einfach nichts zu meiner Frage in Forum.
bin seid 9 Jahre Angestellter in einem öffentlichen Krankenhaus(Knappschaft)
und komme aus NRW-Bottrop.
Habe 2001 mein Examen gemacht und war von 2002 bis Okt. 2007 auf einer Intensivstation tätig.
Während der Zeit habe Ich meine fachweiterbildung für Anästhesie und Intensivmedizin gemacht und bestanden.
Jetzt arbeite Ich seid ende okt. 2007 in der Anästhesie.
Vor Beendigung der Fachweiterbildung war Ich in der Entgeldgruppe 8AZ Stufe 3nach TVÖD.
Jetzt wo ich in der Anästhesie arbeite bin Ich immer noch in der Entgeldgruppe 8AZ aber in Stufe 4.
Das macht Brutto lediglich 70 Euro mehr.
Ist es richtig das Ich nicht nach Entgeldgruppe 9 komme?
Es kann doch nicht sein das Ich nur 70 Euro Brutto mehr bekomme, nach abgeschlossener Fachweiterbildung.Bin im übrigen mittlerweile 29 Jahre alt und verheiratet ohne Kinder. Sind beide im Krankenhaus tätig und in der Steuerklasse 4.
Finde auch nirgends eine Tabelle wo Ich das genau raus erkennen kann.
In sämtlichen Beiträgen steht das man sich in der Entgeldgruppe 9 befindet nach dieser Qualifikation.
Ich brauche etwas nachweisliches um es vorzulegen, wenn Ich damit im Recht bin.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte dabei.
Gruß und schönes Wochenende
Zuletzt bearbeitet: