Verdienst einer stellvertretenden PDL

Biste jetzt mittlerweile PDL?

Bei mir sind drei Links sichtbar. 3x AVR Anlage 31. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand der so viele Beiträge geschrieben hat, abndere User ver**** ;-).

Ich finds irgendwie abartig wie das ganze aufgebaut ist. Schwierig da durchzublicken. Aber trotzdem danke nochmal für deine Hilfe !!!
;)

Aber nur um sicher zu gehen: Hast sie alle 3 angeklickt, ja? Führen zu verschiedenen Stellen!

Noch schwieriger ists übrigens wenns um die Feinheiten geht, weil immernoch etwas Interpretationsspielraum bleibt.
Und sowieso ist die neue Anlage nicht ausgereift; sie benutzt immernoch die KR-Einstufung, sodass jeder MA erst "alt" eingestuft und dann umständlich umgestellt werden muss.
Doof das.

@ Renje: Jop. bin mittlerweile PDL. Allerdings kann ich meine Weiterbildungsfirma (Name soll hier ungenannt bleiben, aus rechtlichen Gründen) nicht gerade empfehlen. Vieles (wie dieses Thema) wurde nicht oder nur sehr ungenügend behandelt, sodass ich viel Nachholebedarf habe.

@ Maniac: Bei mir haben von anfang an alle drei Links zu verschiedenen Stellen innerhalb der Anlage 31 geführt. Es hat also geklappt. Das mit der KR-Einstufung finde ich ebenfalls äußerst unausgereift. Schade dass es immernoch so umständlich ist.