Universitätsklinikum oder Kreiskrankenhaus? GuK oder doch lieber Altenpfleger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akt. Einsatzbereich
Altenpflege
Funktion
Schüler
Hallo Leute, ich bin neu hier und freue mich sehr, dass es so ein Forum Existiert.

Also ich bin bald Exm. Altenpfleger Oktober 2019 in NRW. Leute ich habe ein mächtiges Problem und zwar weiß ich nicht mehr weiter mit mir, ich bin so verzweifelt, dass mir bald mein Kopf Platz ... Also Ich bin wie gesagt bald Altenpfleger und leider war das die Blödeste Entscheidung meines Lebens .... Als ich im Rahmen meiner widerlichen
(:down::motzen:Altenpflege:angryfire: :dudu:) Ausbildung im Krankenhaus war, habe ich erstmal Zuhause so richtig geheult, weshalb ich nicht damals die GuK Ausbildung angefangen habe, leider kann ich nichts mehr an der Situation verändern, weil abbrechen wäre dann noch das Dümmste ........