Unglücklich in der Ausbildung, nicht freiwillig dort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es werden mal wieder meine Beiträge zensiert, deshalb hier nochmal die entschäfte Version.
Ah. :fidee:
Ich habe das in mehreren Jahrzehnten Berufstätigkeit nicht erlebt, dass ein Arzt sowas von mir verlangt hätte.
Kann ich mir vorstellen, daß es keiner explizit verlangt... aber irgendwer muß den Müll ja wegräumen.
Und was hat die Kaffeetasse des Arztes im Schwesternzimmer zu suchen?
Nun ja. Wenn z. B. die Ärzte auch ganz gern mal in den Aufenthaltsraum des Pflegepersonals kommen, um dort einen Kaffee zu trinken? Ist ja auch vollkommen ok, nur halt bitte hinterher auch die Tassen wegräumen.
Unsere haben es alle gelernt. ;)
Under Klinikoberarzt würde der ne Ansage machen
:?:Weswegen?

Ah. :fidee:

Kann ich mir vorstellen, daß es keiner explizit verlangt... aber irgendwer muß den Müll ja wegräumen.

Nun ja. Wenn z. B. die Ärzte auch ganz gern mal in den Aufenthaltsraum des Pflegepersonals kommen, um dort einen Kaffee zu trinken? Ist ja auch vollkommen ok, nur halt bitte hinterher auch die Tassen wegräumen.
Unsere haben es alle gelernt. ;)

:?:Weswegen?

Ich kenne keinen Arzt, der erwartet, dass ich ihm die Tasse wegräume. Das klappt super bei uns, Ärzte bringen sogar öfter Kaffee für unser Team mit. Die Sache mit dem Namen halte ich aber für derart peinlich, dass ich vollstes Verständnis hätte, wenn man die Kollegin lächerlich macht oder arrogant behandelt. Man kann freundlich an die leere Tasse erinnern. Durch so peinliche Aktionen wie Namen auf der Tasse, wird der eigentlich gute Verhältnis zwischen Pflege und Ärzten nur verschlechtert. Es ist für mich einfach nur peinlicher Kindergarten.

Jetzt reichts, ich habe einen Beitrag von Onkel Etsch gelöscht, wegen beleidigender Inhalte. Siehe Nutzungsbedingungen.
und darüber hinaus mach ich jetzt hier zu, weil die Diskussion völlig themenfremd diskutiert wird.

Sachliche Beiträge zum Thema bitte gern an mich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.