- Beruf
- Gesundheits- und Krankenpflegerin
- Akt. Einsatzbereich
- Chirurgie
- Funktion
- Mentor
Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online-Umfrage durch. Hier untersuche ich die Zufriedenheit von Praxisanleitenden in der generalistischen Pflegeausbildung.
Zielgruppe der Umfrage sind ausgebildete Praxisanleiter, welche in der generalistischen Pflegeausbildung tätig sind.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen würdet, um an meiner Umfrage teilzunehmen.
Gerne darf die Umfrage für weitere Teilnehmer weitergeleitet werden.
Vielen Dank!
im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online-Umfrage durch. Hier untersuche ich die Zufriedenheit von Praxisanleitenden in der generalistischen Pflegeausbildung.
Zielgruppe der Umfrage sind ausgebildete Praxisanleiter, welche in der generalistischen Pflegeausbildung tätig sind.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen würdet, um an meiner Umfrage teilzunehmen.
Gerne darf die Umfrage für weitere Teilnehmer weitergeleitet werden.
Vielen Dank!
empirio - Kostenlose Umfragen für Studierende
Erstelle kostenlos eine Online-Umfrage für deine Bachelorarbeit & Masterarbeit und finde direkt passende Teilnehmer in unserer Community. Zusätzlich erhältst du einen Einblick in spannende Umfrage-Ergebnisse von Studierenden.
www.empirio.de