Umfrage zur digitalen Pflegedokumentation

Beruf
Studentin
Hallo ihr Lieben :)

im Rahmen meiner Bachelorarbeit des Studiengangs Gesundheits- und Sozialmanagement untersuche ich das Themengebiet der digitalen Pflegedokumentation in stationären Pflegeeinrichtungen, um diese zukünftig zu verbessern.

Hierzu benötige ich eure Hilfe und eure direkten Einblicke in die Praxis. Die Teilnahme an der Befragung wird ca. 5 - 10 Minuten in Anspruch nehmen. Die Umfrage findet ihr unter folgendem Link: Die Studenten-Community für Online-Umfragen | empirio

Bitte teilen Sie diese Umfrage gerne auch mit Bekannten, Kollegen und Kolleginnen aus eurem Umfeld.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Angela

Hallo Angela,
Nur ein paar kleine Anmerkungen: Hier und da nochmal die Rechtschreibung prüfen (irgendwo zB fehlte ein "der"), und ggf überlegen ob bei einigen Fragen ein "nicht zutreffend" sinnvoll sein könnte. Ich habe bspw nie eine Schulung für unser Dokumentationssystem erhalten, soll aber einen Zeitraum nennen, was natürlich das Ergebnis verfälscht. :)

Hallo :-)

danke dir für dein Feedback! Ich werde nochmal drüber lesen und und deine Anmerkungen anpassen.