Umfrage Arbeitsbedingungen und -zufriedenheit von Pflegepersonal

cl.boecker

Newbie
Beruf
gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin; z.Zt. Studentin
Hallo ihr Lieben,

ich schreibe meine Master-Abschlussarbeit über die Arbeitsbedingungen und -zufriedenheit von Pflegepersonal und führe dazu aktuell eine Umfrage durch.
Ich bin selbst ursprünglich gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin und empfinde die Analyse als äußerst wichtig zur Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen.

Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr euch 10 Minuten für die Bearbeitung der Umfrage Zeit nehmen würdet. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym.

Ihr findet Sie unter diesem Link.

Die Umfrage richtet sich an Gesundheits- und KrankenpflegerInnen, Gesundheits- und KinderkrankenpflegerInnen, AltenpflegerInnen, (Alten-)PflegehelferInnen und Auszubildende im Pflegebereich.

Ich danke euch wirklich vielmals!

Viele Grüße, Claudia

Ich war GANZ durch, habe (keine) Anmerkungen zur Umfrage eingegeben, beim Klick auf Weiter kam:

An internal application error has occurred. The data transmitted by your browser is not valid and cannot be processed by the system. Please restart the survey.

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Teilnahme!! Ich habe es nochmal getestet. Der Fragebogen funktioniert bei meinem Browser bis zum Ende. Es kann eventuell an den Cookies im Zwischenspeicher liegen (vielleicht müssen diese geleert werden?).
Wenn du den Link noch einmal anklickst, auf welche Seite wirst du weitergeleitet? Wenn du dich am Ende wiederfindest, wurden deine bisherigen Angaben erfolgreich übermittelt.

Liebe Grüße, Claudia

Kein Problem gehabt.

Hallo Claudia,

gibt es die Möglichkeit zu gegebener Zeit das Ergebnis der Umfrage zu erfahren?

Viele Grüße

Wenn ich nochmal anklicke bin ich wieder beim Start.

Cookies 1d vor Ausführung gelöscht...

Google chrome.

Das ist ja blöd. Ich vermute allerdings, dass es an deinem browser liegt. Bisher haben über 100 Leute teilgenommen und es gab keine Probleme. Hast du es denn noch einmal versucht /also ein zweites Mal ausgefüllt? Das ist wirklich sehr ärgerlich! ich entschuldige mich für deinen Aufwand und suche weiter nach möglichen Ursachen!!

@ Ergebnisse: gerne kann ich euch bei Interesse die Ergebnisse mitteilen. Allerdings dauert das natürlich noch ein wenig, bis alle Daten gesammelt und bereinigt sind.

Gemacht. Jedoch werden meine Antworten etwas aus der Reihe tanzen weil ich sehr zufrieden mit meinem Arbeit als Angestellter bin und dazu noch freiberuflich arbeite und mein Arbeitspensum selber gestallten kann.

Das ist ja blöd. Ich vermute allerdings, dass es an deinem browser liegt. Bisher haben über 100 Leute teilgenommen und es gab keine Probleme. Hast du es denn noch einmal versucht /also ein zweites Mal ausgefüllt? Das ist wirklich sehr ärgerlich! ich entschuldige mich für deinen Aufwand und suche weiter nach möglichen Ursachen!!
Nein, sorry, habe momentan wenig Zeit gehabt, vllt komme ich am WE nochmal dazu.

Du brauchst dich nicht entschuldigen, ich habe mich zwar 10 Sekunden geärgert, habe es aber hauptsächlich hier gepostet weil ich von einem grundsätzlichen Problem ausgegangen bin - nicht das nachher alle Ergebnisse von Chrome- Benutzern in deine Umfrage mit einfließen können und dir 30% deines N verloren gehen :)