du bist eine Frau? Da kann ich das selbst ohne Irisdiagnose sagen und liege in der überwiegenden Mehrheit der Fälle richtigWar schon spannend als sie anhand der Irisdiagnose mir sagte das ich oft kalte Hände und Füße hab. Stimmt absolut.

du bist eine Frau? Da kann ich das selbst ohne Irisdiagnose sagen und liege in der überwiegenden Mehrheit der Fälle richtigWar schon spannend als sie anhand der Irisdiagnose mir sagte das ich oft kalte Hände und Füße hab. Stimmt absolut.
Doch und es geht sogar leichter als bei Erwachsenen! Einem Erwachsenen musst Du für das Glauben davon überzeugen, dass seine Bedenken nicht richtig sind. Bei einem Kind reicht es wenn es merkt das die Eltern/Bezugsperson überzeugt sind, dass das jetzt wichtig und richtig ist...NIch denke der beste Beweis das Hömeopathie nicht nur Humbug ist sind wohl Kleinkinder. Denen kann man nichts einreden von wegen du musst dran glauben.
Nein, einreden nicht, aber ein"fühlen"Da soll noch einer sagen man könnte einem 3 Wochen alten Baby was einreden![]()
Wahrscheinlich größtenteils. Aber ein Teil der Wirkung und evtl. auch die fehlenden Nebenwirkungen können durchaus darauf beruhen, dass der Arzt dem Patienten Zuwendung gegeben hat und beide daran glaubten, dass die Einreibungen helfen und nicht ein Medikament mit Nebenwirkungen.Zusammenfassung: Scharlatan verschreibt Durogesic 50 Pflaster u8nd kassiert durch wöchentliche "Einreibungen" kräftig ab, obwohl die Schmerzlinderung durch das Fentanyl bedingt ist...
Ich gebe dir recht Brady, das finde ich auch merkwürdig. Vielleicht hat der ein oder andere diesbezüglich eine (fundierte)Ausbildung genossen? Ansonsten würde ich keine Minute darüber nachdenken eine Psychtherapie dort zu machen....
Einen schönen Sonntag
Behid
Wenn ein einfacher Arzt schon mindestens 6 Jahre gelernt ( studiert) hat und ein Facharzt noch länger, dann frage ich mich wie man darauf kommt das ein Heilpraktiker besser ist, der vor seiner Prüfung vielleicht 2 Jahre lang irgendwelche Kurse, meist 1x wöchentlich, belegt hat.
Wenn ich irgendwelche Wehwehchen habe, gehe ich weder zum Arzt noch zu sonst jemandem, sondern behandel mich selbst, d. h. bei Erkältung nehme ich ein warmes Bad und trinke heißen Tee und bei Bauchweh eine heiße Wärmflasche, bei Kopfschmerzen Ruhe und vielleicht einen Kaffee, evtl. auch mal ein leichtes Schmerzmittel. Ansonsten schone ich mich dann und schlafe sehr viel, meistens geht es dann auch schnell wieder weg, ansonsten ist es doch was ernstes und ich gehe zum Arzt. Außerdem brauche ich wenn ich richtig krank bin den gelben Schein - und den gibts eben nur beim Arzt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen