Umfrage - Befragung zu Ebola

narde2003

Board-Moderation
Teammitglied
Beruf
FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
Akt. Einsatzbereich
HOKO
Funktion
Leitung HOKO
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

darf ich euch im Auftrag vom EFN zu einer Umfrage einladen.

Die European Federation of Nurses (EFN, die europäische Dachorganisation der europäischen Pflegeberufsverbände) hat eine Onlinebefragung mit folgendem Aufruf gestartet: "auf Infektionskrankheiten mit schwerwiegenden Folgen (IDHC), z.B. Ebola vorbereitet zu sein, ist von großer Bedeutung für Pflegefachpersonen. Ihre Antworten zu den 25 Fragen werden uns helfen, in den nächsten Monaten ein klares Bild vom Schulungs- und Entwicklungsbedarf in Ihrem Land zu erhalten. Ihre Stimme ist entscheidend um innerhalb der EU gut vorbereitet zu sein."

https://de.surveymonkey.com/s/Ebola_GERMAN

Liebe Grüße
Narde

Was kreuze ich denn an, wenn ich sowas hier gar nicht beantworten kann, weil ich es nicht weiss oder das hier nie vorgekommen ist?

"In meiner Einrichtung steht die notwendige Schutzausrüstung (Körper-, Fuss-, Hand-, Atmungs- und Augenschutz) vollständige zur Verfügung, nach den Vorgaben desECDC toolkits"
Ich werde bei der Auswahl der Ausrüstung für Patienten mit Infektionskrankheiten mit hohen Folgen (wie z.B. Ebola) um Rat gefragt